CPX fährt nicht

Antworten
Deepzone
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:36
Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
PLZ: 77694
Wohnort: Kehl
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

CPX fährt nicht

Beitrag von Deepzone »

Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Schalte Zündung ( oder wie immer man es nennt ) an, Tacho fährt alles hoch und zeigt Ready an. Wenn ich aber am Gasgriff drehe passiert nichts. Habe mehrmals den Roller runter und wieder hochgefahren, nach einigen Versuchen konnte ich auch fahren ohne irgend ein Problem. Nach abstellen und nach ca. 2 Stunden beim starten das Gleiche Problem.
Es wird kein Fehler angezeigt. Hatte dies schon jemand?
Danke für Eure Antworten. Schönes Pfingstwochenende.
Gruß Rolf

Hal Nostromo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mai 2023, 19:10
Roller: unu 2.1 / SuperSoco CPX
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: CPX fährt nicht

Beitrag von Hal Nostromo »

Moin Rolf,

ich bin mir ziemlich sicher das dies hilft:

Roller nimmt nach dem einschalten der Zündung kein Gas an. Lösung Bremse betätigen und voila, er ist wieder willig!

Liebe Grüße aus Bremen
Oliver

Deepzone
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:36
Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
PLZ: 77694
Wohnort: Kehl
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: CPX fährt nicht

Beitrag von Deepzone »

Moin Oliver, Du bist mein Held. Habe eigentlich immer vor dem losfahren gebremst, nur am Samstag eben nicht.
Danke Dir.
Gruß Rolf

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste