Super Soco CU-X - Angebote

Antworten
TeBe303
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
PLZ: 10961
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von TeBe303 »

wefunkster hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 14:38
Ich hab den CU heute bei Roller Revolution hier in Köln kurz getestet und sofort den Weißen* CU angezahlt. *(passend zu meinem Rad im Hintergrund)
Am Dienstag ist er angemeldet und gehört mir. :D
Herzlichen Glückwunsch, dann erging es Dir heute wie mir - das Grinsen während der Beschleunigung inklusive ;-)

In Köln scheinen die CUx dann bereits lieferbar zu sein, richtig?! Das macht mir doch Hoffnung, dass auch bald Berlin beglückt wird...

Konntest Du denn herausfinden, inwieweit die "Digitalisierungsfeatures" bereits inklusive sind?

TeBe303
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
PLZ: 10961
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von TeBe303 »

Aus der Diskussion entnehme ich jetzt einfach mal, dass die "serienreifen" CUX´e bisher noch nicht bei den Händler eingetroffen sind... ;) Was schade ist, denn in Berlin zeigt sich gerade die Sonne....

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von kabee »

Joah, Grüße aus Schlumpfhausen zurück. Ich hab heute auch die ersten Serien-Cu-X erhalten. Ich hab dann beim Auspacken auch gleich mal die rote Farbe des Rollers angenommen als ich gesehen hab, dass die Verbreiterungen trotz klarer Ankündigung fehlen... :oops:

Vmoto... man (ich) hätte es sich (mir) denken können... :evil:

Ich geh mal davon aus, dass die nachgeliefert werden. Äh, besser: Ich werd das mal reklamieren. Und Überhaupt fehlt es bei den "Serien"-Fahrzeugen schon noch am ein oder anderen Detail, sodass das Ding so eigentlich gar nicht auf die Straße darf... Aber naja, wozu gibt man Rückmeldung...

Mitlesende Händler, die sich angep***t fühlen wegen meiner Anschuldigung, irgendwas vorab verkauft zu haben: Sorry

Vmoto: :roll:

TeBe303
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
PLZ: 10961
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von TeBe303 »

Seltsam, Berlin scheint wohl bzgl. Belieferung der CUX´e ganz hinten in der Warteschlange eingereiht zu sein. Heute teilt mir der Händler mit, dass ich erst in ca 4-6 Wochen mit der Lieferung rechnen kann - das weicht doch sehr von der zuvor getroffenen Aussage ab. Wär es keine verbindliche Bestellung hätte ich mir den Roller jetzt definitiv einfach von einem der Händler hier im Forum liefern lassen. Ärgerlich...

onnono
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:31
Roller: Super Soco CU X
PLZ: 66763
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von onnono »

Hallo ich bekomme vielleicht nächste meine
super soco cu x per Spedition :D
Wie wird das Nummernschild befestigt
ist da ein Halter dabei ?

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von kabee »

Geduld ist vielleicht besser. Klar liefere ich den auch, aber Service vor Ort ist bei einem neuen Modell auch nicht verkehrt, grad wenn man eh Händler um die Ecke hat.

benben
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:12
PLZ: 77933
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X

Beitrag von benben »

Das scheint ja sehr akzeptabel zu sein. Jetzt ist nur noch die Frage wo beziehen. Der nächste Händler ist 3h Autofahrt von hier entfernt.

Rollerjunkie

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Rollerjunkie »

hypothetische Annahme: Wenn ein noch nicht über die Technik von E-Moppeds wissender Händler einen noch nicht fertigen und schlecht lieferbaren Roller mit noch nicht richtig durchstruckturiertem Service frühzeitig an einen Endkunden verkauft, könnte das interessant werden! Ich hol mir mal vorsorglich etwas Popkorn. :mrgreen:


Btw. hab ich das richtig gelesen, dass der CUX schon ab 110kg Zuladung in die Kniee geht? ups... dann muss ich passen :o

Tidle

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Tidle »

Rollerjunkie hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 16:12
hypothetische Annahme: Wenn ein noch nicht über die Technik von E-Moppeds wissender Händler einen noch nicht fertigen und schlecht lieferbaren Roller mit noch nicht richtig durchstruckturiertem Service frühzeitig an einen Endkunden verkauft, könnte das interessant werden! Ich hol mir mal vorsorglich etwas Popkorn. :mrgreen:


Btw. hab ich das richtig gelesen, dass der CUX schon ab 110kg Zuladung in die Kniee geht? ups... dann muss ich passen :o
also ich weiß nicht, ob du mit in die knie gehen einen Erfahrungswert meinst, das wär ja äußerst wenig.
angegeben ist er mit 150kg Zuladung. nachzuschauen bei den Händlern, u.a.:

https://www.efuture.sale/super-soco-cu-x.html
https://ecomento.de/modelle/super-soco-cu-x/
http://www.e-action.shop/de/home/216-su ... -cu-x.html

skive
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:40
PLZ: 10407
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von skive »

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Mitfahrer gemacht auf dem CUX? Auf den Videos sieht die Sitzbank eher aus , als wäre sie für eine Person gemacht, auch wenn offiziell was anderes angegeben ist. Passen da zwei "Europäer" rauf? Und wie siehts dann mit der Leistung aus?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste