Super Soco CU-X - Die App

Antworten
TeBe303
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 20:47
PLZ: 10961
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von TeBe303 »

Student hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 21:32
Hier hat jemand geschrieben, das er den QR-Code in der Bedienungsanleitung zur App-Anbindung hat. Gibt es da Erfolge was die Anbindung angeht?
Also im Manual ist kein individueller Code enthalten. Neben diesem sind noch zwei Info-Karten beigelegt, wobei nur eine zwei QR Codes abgedruckt hat, welche zu chinesischen Service-Diensten (Webo & Wechat) verlinkt. Also ist kein QR Code enthalten, welcher die App freischaltet....

Anbei ein Bild, des Papier-Lieferumfangs ... enthalten war natürlich auch noch die Betriebserlaubnis und zwei Schlüsselpaare (jeweils mit Schlüssel und Keyless Go Transponder)
Dateianhänge
IMG_20190329_111525.jpg

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Student »

TeBe303 hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 11:17
Student hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 21:32
Hier hat jemand geschrieben, das er den QR-Code in der Bedienungsanleitung zur App-Anbindung hat. Gibt es da Erfolge was die Anbindung angeht?
Also im Manual ist kein individueller Code enthalten. Neben diesem sind noch zwei Info-Karten beigelegt, wobei nur eine zwei QR Codes abgedruckt hat, welche zu chinesischen Service-Diensten (Webo & Wechat) verlinkt. Also ist kein QR Code enthalten, welcher die App freischaltet....

Anbei ein Bild, des Papier-Lieferumfangs ... enthalten war natürlich auch noch die Betriebserlaubnis und zwei Schlüsselpaare (jeweils mit Schlüssel und Keyless Go Transponder)
Danke für die Info.
Bei mir ist die chinesische Anleitung beigelegt und auf der vorletzten Seite gibt es noch ein Mal Platz für den QR-Code-Aufkleber.
Aber abgesehen davon. Hier hat doch jemand geschrieben, dass er bereits sein Roller mit APP verbunden hat. Oder habe ich was verwechselt?

Soccer
Beiträge: 50
Registriert: So 12. Mai 2019, 19:18
Roller: Super SOCO CU-X
PLZ: 31
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Soccer »

Bei mir wird in der App immer noch das TS Modell unter "My Garage" angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder erscheint da bereits das CU-X?

escape
Beiträge: 114
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 20:35
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 53xxx
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von escape »

Soccer hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 08:04
Bei mir wird in der App immer noch das TS Modell unter "My Garage" angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder erscheint da bereits das CU-X?
Ich bin noch nicht über den Scan des Code hinaus gekommen - immernoch der Fehler mit: "wrong device"

blackip-181
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 09:57
Roller: Super socu cu x
PLZ: 69168
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von blackip-181 »

Soccer hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 08:04
Bei mir wird in der App immer noch das TS Modell unter "My Garage" angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder erscheint da bereits das CU-X?


Bei mir steht auch TS :(

Soccer
Beiträge: 50
Registriert: So 12. Mai 2019, 19:18
Roller: Super SOCO CU-X
PLZ: 31
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Soccer »

wefunkster hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 18:06
Jau! Wird nun auch bei mir in der "Garage" als CUX EU korrekt angezeigt. Alles andere nach wie vor ohne Funktion. :cry:

Ach ja: letzte Woche sind mir während der Arbeit/ca. 9h knapp 10% Akku im "Standby" flöten gegangen. Ich schalte den Akku nun über die Sicherung aus.
Vermutlich hole ich mir die alte ECU zurück. (hat mein Händler noch nicht zurück geschickt)
Bild
hast du die i-OS Version der App, weil bei dir schon die CU-X abgebildet ist?
Wird dir auch das CU-X "User Manual" angezeigt?

Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 333
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von wefunkster »

Das ist die Android App.
Ja, das User Manual wird unter Service auch angezeigt.
Nach Aktivierung der SIM funktionieren nun auch einige Funktionen. Nachzulesen im ECU Thread viewtopic.php?f=102&t=8595&start=20
Energie!!

Soccer
Beiträge: 50
Registriert: So 12. Mai 2019, 19:18
Roller: Super SOCO CU-X
PLZ: 31
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Soccer »

ja ich kenne den anderen Thread. Meine SIM ist ja auch aktiviert. Ich sehe die Position des Rollers, den Akku-Stand, die Reichweite, ich sehe die zurückgelegten Strecken und Durchschnittsgeschwindigkeit, aber
bei mit wird immer noch als Fahrzeug die TS angezeigt und auch das Manual der TS. Habe die App auch schon mal neu installiert.
Das ist schon sonderbar, dass bei der gleichen App und gleichem Betriebssystem es da Unterschiede gibt.
Meine ECU hatte GSM/GPS ab Händler, bei dir wurde es nachgeliefert - vermutlich gibt es da Unterschiede.

Benutzeravatar
schussi
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Sep 2019, 17:45
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 35216
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von schussi »

Hallo, bin gerade stolzer Besitzer einer Cux geworden. Die App funktioniert so weit aber auch bei mir sehe ich nur die TS. Hat sich das bei euch mittlerweile gebessert? Oder gibt es einen Tipp?
Super Soco CUx in rot seit 27.09.2019
Bild

Benutzeravatar
EvolutionVII
Beiträge: 104
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:50
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 7400
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von EvolutionVII »

schussi hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 17:50
Hallo, bin gerade stolzer Besitzer einer Cux geworden. Die App funktioniert so weit aber auch bei mir sehe ich nur die TS. Hat sich das bei euch mittlerweile gebessert? Oder gibt es einen Tipp?
Dauert 2 Wochen oder geht wie bei mir einfach gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste