Super Soco CU-X - Die App

skywolf
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 22:59
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von skywolf »

Sorry aber leider ist das so für mich nicht nachvollziehbar. Frag doch ansonsten mal bei deinem Händler nach.
Oder beschreibe hier noch einmal genau was du machst, bzw. siehst (vielleicht mit Screenshot?!).

Es wäre auch gut wenn du versuchst ein wenig verständlicher zu schreiben...

Aleckz1985
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 17:30
Roller: Super Soco CuX
PLZ: 18057
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Aleckz1985 »

Ogo hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 09:09
Hallo bin auch stolzer cux roller Besitzer seit einer Woche aber bei mir funktuniert die app nicht.ich bekimm nicht den Verification Code.
Ging bei mir erst auch nicht, weil ich die Nummer aus dem Telefonbuch kopiert habe. Tippe die Nummer mal jede Zahl einzeln ein (ohne die Null am Anfang). Bei mir lag es an einem Leerzeichen. :D

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Pfriemler »

schussi hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 14:29
Bei mir wurde die 1.5 heute auf meinem Android Telefon installiert.
Sieht jetzt anders aus. Funktioniert aber insoweit gut, als dass sie nicht mehr abstürzt.
Da ich die App nicht so oft nutze und der Roller eine Weile nutzlos herumstand (weil ich damit nicht zur Arbeit fahren konnte weil es coronabedingt für mich nichts zu arbeiten gab), ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Standort des Rollers erstmalig korrekt angezeigt wurde. Statt fiktiv "Berlin-24" steht nun korrekt "Berlin, Musterstraße 24" dort. Der Straßenname war bisher ein verborgenens Geheimnis.

Und wenn man die Diagnose anschubst, bekommt man einen Hinweis, was zu tun ist damit sie auch funktioniert (Roller mind. 2min eingeschaltet haben).
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
Sven_S64
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Apr 2020, 22:54
Roller: Sunra Robo S
PLZ: 32689
Wohnort: Kalletal
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Sven_S64 »

So... heute gab es ein IOS Update der App ... beim mir werden jetzt wieder die Händler im Umkreis richtig angezeigt... und meine CUx steht in der Kartenansicht nicht mehr im Meer auf der Äquatorlinie ... das ist doch mal was :D

Benutzeravatar
Matrix3937
Beiträge: 271
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
Roller: NIU NQI GTS 2022
PLZ: 12107
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Nun schon in Rente
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Matrix3937 »

Hmpf, die App funktioniert soweit. An die Zeitdifferenz habe ich mich gewöhnt. Aber... Habe die Mitteilungen alle gelöscht, jedoch wird mir immer wieder anzeigt, dass zig Meldungen vorliegen. Im Message-Center zeigt die App mir aber an "No more Messages" . Ist das ein Feature aber kein Bug?
Hat von den alten Hasen jemand eine Idee?
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Pfriemler »

Message-Center? Das finde ich in 1.5.0 gar nicht mehr. Aktuell poppt bei mir die letzte Meldung ständig auf, nämlich dass die ECU seit mehr als 30 min keinen Saft mehr hat (was korrekt ist). Die kann ich löschen und nach einem Refresh ist sie sofort wieder da. Hm.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
Matrix3937
Beiträge: 271
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
Roller: NIU NQI GTS 2022
PLZ: 12107
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Nun schon in Rente
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Matrix3937 »

Ich habe die Version 1.5.1 iOS drauf. Oben rechts befinden sich drei waagerechte Striche. Tippt man darauf, dann sieht man oben links ein Glöckchen. Darauf getippt ist man im Messagecenter.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Pfriemler »

(facepalm). Das ham se aber gut versteckt. Alle gelöscht. Keine Mitteilungen. Ich habe der App aber auch verboten mir Popups zu schicken.
Ich weiß auch von K-9, dass Meldungen über ungelesene Nachrichten nicht immer mit dem tatsächlichen Status übereinstimmen.
Von iOS hab ich sowieso kaum Ahnung (und für mich ist das auch gut so :lol: )
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
Matrix3937
Beiträge: 271
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
Roller: NIU NQI GTS 2022
PLZ: 12107
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Nun schon in Rente
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von Matrix3937 »

Hmpf, kann mich bei meiner App heute nicht einloggen. Fehler: http 502
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!

skywolf
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 22:59
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Die App

Beitrag von skywolf »

Jau, bei mir auch...

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste