Super Soco CU-X - 5 Jahre Akku Garantie + unbegrenzte Kilometer?!

Häines
Beiträge: 99
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 20:21
Roller: Super SoCo Cu x
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - 5 Jahre Akku Garantie + unbegrenzte Kilometer?!

Beitrag von Häines »

escape hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 11:38
Im Anhang der offiziele Flyer zur CuX des Herstellers.
Den Flyer habe ich auch noch nicht gesehen. Endlich mal eine Angabe wie Super SoCo auf die 75km kommt. Fahrstufe 2 bei 75km Fahrergewicht.

escape
Beiträge: 114
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 20:35
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 53xxx
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - 5 Jahre Akku Garantie + unbegrenzte Kilometer?!

Beitrag von escape »

Häines hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:20
escape hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 11:38
Im Anhang der offiziele Flyer zur CuX des Herstellers.
Den Flyer habe ich auch noch nicht gesehen. Endlich mal eine Angabe wie Super SoCo auf die 75km kommt. Fahrstufe 2 bei 75km Fahrergewicht.
LEEB ist da wohl um einiges besser aufgestellt als der ehemalige Distributor für Deutschland und Österreich.
Auf der offiziellen Seite: http://supersoco-motor.com/ jetzt auch oben in der Navigation zu finden für alle SOCO Modelle.

Bin aufjedenfall glücklich die CuX unter dem neuen Verantwortlichen gekauft zu haben. Wie das jetzt mit den Gewährleistungansprüchen aus 2018 und vorher aussieht würde mich sehr interessieren. Ob da die Verantwortlichkeiten mit übertragen wurden?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste