Super Soco CUX fährt nicht mehr

gerfio
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 08:33
Roller: Super soco Cux
PLZ: 9
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CUX fährt nicht mehr

Beitrag von gerfio »

Superzapper hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 21:18
Ich hatte über Monate hinweg genau das gleiche Problem ... und brachte den Roller auch mehrmals in die Werkstatt. Tatsächlich scheint der Stecker das wirkliche Problem (gewesen) zu sein. Da ich auf einer Straße mit Kopfsteinpflaster wohne, ergibt im Nachhinein auch alles einen Sinn. Die Vibration führte ca. alle zwei Wochen zu Problemen: mal sporadisch, mal zum Totalausfall. Wie dem auch sei: die zwei Fotos zeigen, wie ich die Sache nun vorübergehend (mit ein paar Kabelbindern) "gelöst" habe. Ich bin gespannt, ob und wie lange dies hilft. Vielen Dank an alle hier im Thread, die zur Lösung beigetragen haben. -- Alex
Danke fur den bilder , hat mich wirklich sehr gut geholfen!!
Grusse aus der Niederlande
Gerard
CuX

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste