Original Topcase für die CU-x

Antworten
Reezér
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:57
Roller: Super SOCO CUx
PLZ: 32699
Kontaktdaten:

Original Topcase für die CU-x

Beitrag von Reezér »

Moin moin, da ich bis jetzt noch kein passendes Thema hier gefunden habe, fange ich mal ein Neues an. :roll:

Bin auf der suche nach dem originalen Topcase der CU-x
Bild

Ein Youtuber hat dieses Teil über ebuy7 gekauft, aber das Topcase soll es da jetzt leider nicht mehr geben.
Ist jemand hier Händler und kommt da dran oder kennt jemand wen, wo ich dieses bestellen könnte?

Bin auch mal gespannt was das Topcase kosten kann, und ob sich das überhaupt lohnt das zu kaufen.
Oder dann doch ein Passendes aus dem Zubehör zu nehmen?!

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Original Topcase für die CU-x

Beitrag von Student »

Reezér hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 11:32

Ein Youtuber hat dieses Teil über ebuy7 gekauft, aber das Topcase soll es da jetzt leider nicht mehr geben.
Ist jemand hier Händler und kommt da dran oder kennt jemand wen, wo ich dieses bestellen könnte?

Bin auch mal gespannt was das Topcase kosten kann, und ob sich das überhaupt lohnt das zu kaufen.
Oder dann doch ein Passendes aus dem Zubehör zu nehmen?!
Ich habe noch wieder gesucht und original gefunden.
https://bit.ly/2K7G7W1
Natürlich auch im Video den Link aktualisiert ;)
Wenn du Topcase in der richtigen Farbe bekommst, bitte hier posten. Ich habe es nur in weiss bekommen können.

Reezér
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:57
Roller: Super SOCO CUx
PLZ: 32699
Kontaktdaten:

Re: Original Topcase für die CU-x

Beitrag von Reezér »

Danke für deine Antwort.
Ja leider steht das Topcase nur in Weiß zur Verfügung :?

In Starlight-Sliver sollte der schon sein.

Werde da mal hinschreiben,vielleicht gibt es ja noch welche oder kommen wieder nach!

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Original Topcase für die CU-x

Beitrag von ducatodriver »

Ich könnte es besorgen, aber die Versandkosten sind recht hoch würde dann bei €189,- liegen.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Reezér
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:57
Roller: Super SOCO CUx
PLZ: 32699
Kontaktdaten:

Re: Original Topcase für die CU-x

Beitrag von Reezér »

ducatodriver hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:32
Ich könnte es besorgen, aber die Versandkosten sind recht hoch würde dann bei €189,- liegen.
Okay, aber 189€ sind dann doch ein bisschen zu viel. Das hätte ich ja mit etwas weniger gerechnet.

Dann werde ich mich wahrscheinlich nach einem Topcase aus dem Zubehör umschauen.

Was habt ihr denn für ein Topcase genommen? Wollte eigentlich nur so um 50€ ausgeben. :D

Ich finde nur immer, die sehen alle so gleich aus, matt schwarz mit roten Reflektor dran :lol: sieht dann wieder wie so ein Billig-Baumarkt Roller aus.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Original Topcase für die CU-x

Beitrag von ducatodriver »

Nun wenn es ein abnehmbares sein soll kommt man mit €50 nicht weit.
Ab Montag habe ich das SHAD SH29 im Angebot für €59 hat auch kein roten Reflektor, der ist in silber.

Gruß Frank
Reezér hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 11:01
ducatodriver hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:32
Ich könnte es besorgen, aber die Versandkosten sind recht hoch würde dann bei €189,- liegen.
Okay, aber 189€ sind dann doch ein bisschen zu viel. Das hätte ich ja mit etwas weniger gerechnet.

Dann werde ich mich wahrscheinlich nach einem Topcase aus dem Zubehör umschauen.

Was habt ihr denn für ein Topcase genommen? Wollte eigentlich nur so um 50€ ausgeben. :D

Ich finde nur immer, die sehen alle so gleich aus, matt schwarz mit roten Reflektor dran :lol: sieht dann wieder wie so ein Billig-Baumarkt Roller aus.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste