Soco TC extern laden !

Antworten
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 136
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 17:48
Roller: Super Soco
PLZ: 55
Kontaktdaten:

Soco TC extern laden !

Beitrag von Mitch »

Hi,
entweder ist die Bedienungsanleitung falsch übersetzt, oder ich stehe auf dem Schlauch ...
In der Anleitung steht, dass man das Ladegerät an die externe Ladebuchse anschließen soll , anschließend den Hauptschalter auf „On“ (!!) stellen soll (warum?) und die SOKO dann lädt. Das könnte ja aber auch nur gehen, wenn man das schwarze Kabel in diesem Moment an den Akku steckt. Welche Funktion sollte jetzt aber wiederum die Hauptsicherung haben?

Davon abgesehen: dann kann ich das Ladegerät doch auch direkt an den Akku anschließen, wenn ich eh das Motor Kabel abziehen und das Ladekabel aus stecken muss. Oder gibt es noch ein zusätzliches Adapter Stück, womit das schwarze Ladekabel immer in den Kreislauf des Orangenen Hauptkabels mit eingesteckt wäre?

Was bei meiner auch komisch ist: wenn ich nach dem Steckerßwechseln die Sicherung wieder auf ON schalte, geht sofort die Alarmanlage los...

Viele Grüße
Mitch
4B32174C-7537-4DC3-9F17-388F2CDE4247.jpeg
instagram.com/supersocobikes

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1581
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Soco TC extern laden !

Beitrag von davidflorian »

Hi Mitch,

bitte deinen Post hier löschen und im richtigen Forum veröffentlichen:
viewforum.php?f=64

Danke

David

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 136
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 17:48
Roller: Super Soco
PLZ: 55
Kontaktdaten:

Re: Soco TC extern laden !

Beitrag von Mitch »

Sorry, ist aber auch leicht zu verwechseln ...:)
Kann gelöscht werden!
instagram.com/supersocobikes

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste