Segways leihen in Hamburg

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
casper
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:35
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Segways leihen in Hamburg

Beitrag von casper »

Hi,

wir wollen übers Wochenende nach Hamburg fahren. In großen Städten leihen Wir uns gerne E-Scooter, da wir nicht so gut zu Fuß sind und man damit einfach viel besser und bequemer eine Stadt erkunden kann. Und Spaß macht es auch noch. Für dieses Mal haben wir aber überlegt Segways auszuprobieren, sind die zu empfehlen in Hamburg? Und hat jemand einen Tipp wo man die günstig leihen kann?

Lg

Scallty
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 15:48
Roller: Denver, SCO-80130
PLZ: 99084

Re: Segways leihen in Hamburg

Beitrag von Scallty »

Ich war auch einmal in Hamburg und hab dort eine Stadttour mit einem Segway gemacht. War von so einer Organisation (Mindways wenn ich mich recht erinnere) und das war schon echt cool, aber keine Ahnung wo man die leihen kann. Die Tour kann ich allerdings sehr empfehlen:)

Relge
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Okt 2019, 11:37
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Segways leihen in Hamburg

Beitrag von Relge »

Hallo,

also ich finde Segways allgemein nicht ganz so praktisch, ein großer Nachteil in der Stadt ist auch, dass sie in Fußgängerzonen verboten sind (https://www.bussgeldbescheid-einspruch. ... eln_gelten). Mit E-Scootern hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit, dass es E-Scooter freie Zonen gibt, ob das in Hamburg der Fall ist weiß ich aber nicht. Wenn ihr trotzdem lieber Segways leihenwollt, könnt ihr die zum Beispiel bei segway smile ausleihen, kostet zwischen 50 und 160€.

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste