Go!Mate staep

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Pitronia
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 16:35
Roller: Evoking IV, GoMate!staep ER1 plus
PLZ: 135**
Kontaktdaten:

Go!Mate staep

Beitrag von Pitronia »

Hallo zusammen,
Bei mir hat sich aufgrund eines Unfalls der Kauf des Scooters verschoben (macht ja keinen Sinn, wenn man mit Gehstützen eh nicht fahren kann).
Morgen ist es nun allerdings soweit. Mein Go!Mate staep wird geliefert.
Nach 1000-facher Ansicht aller verfügbaren Bilder im Netz stellt sich mir nun aber die Frage, wo zum Geier bringe ich denn da ein Versicherungsschildchen an?

Hat ihn schon jemand und kann mal berichten, bitte? Natürlich freue ich mich auch, zu lesen, ob ihr immer noch zufrieden seid.

Dank und Gruß

Leiny
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:45
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Go!Mate staep

Beitrag von Leiny »

Da du in Deutschland wohnst, wirst du sicherlich eine deutsche Version kriegen, also mit Platz für den Halter.

Pitronia
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 16:35
Roller: Evoking IV, GoMate!staep ER1 plus
PLZ: 135**
Kontaktdaten:

Re: Go!Mate staep

Beitrag von Pitronia »

Leiny hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 17:30
Da du in Deutschland wohnst, wirst du sicherlich eine deutsche Version kriegen, also mit Platz für den Halter.
Jap, genauso war es.
Warum auch immer das Paket (welches Montag zugestellt werden sollte) 3 weitere Tage in Börnicke stand, heute ist er endlich angekommen.

War auch schon beim Versicherungsmann meines Vertrauens und habe per Email auch bereits den Versicherungsvertrag mit Angebe, welches Kennzeichen ich bekomme, erhalten.
Plakette kommt dann per Post.

Kurzer Streit mit einem meiner Söhne: "der ist jetzt versichert, lass uns fahren". Habe abgelehnt aber wäre es rein rechtlich möglich, wenn man die Versicherungspolice dabei hat, ohne Plakette zu fahren? Ich sagte nein, Sohn war anderer Meinung.

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste