Magnetbremse

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
DasBöse
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2020, 12:59
Roller: Trendmobi President
PLZ: 12557
Kontaktdaten:

Magnetbremse

Beitrag von DasBöse »

Hallo alle zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe das elektromobil von trendmobil
MODELL : President auch bekannt als vr 500 f
Meine Magnetbremse ist defekt mir sind direkt an der Bremse die 2 Kabel abgegangen.

Weiß jemand wo man ein Bild sehen kann wo die genau verlötet werden und wie

Oder kann man sie umgehen also dem Steuer gerät vormachen das sie da ist

Oder kann mir jemand sagen wie so ein Programmierer da für die heißt und wo es diesen gibt

Benutzeravatar
Christoph1989
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Aug 2020, 22:04
Roller: ZnenMotor E-S1 / 48v 500w Bosch / 48v30ah LG
PLZ: 9427
Land: CH
Wohnort: Wolfhalden
Tätigkeit: Kunststoffverarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Magnetbremse

Beitrag von Christoph1989 »

Moin

Es handelt sich also um diese Model? https://www.trendmobil.com/president-elektromobil.html

Höre von diesen Magnetbremsen zum ersten mal :)

Soweit ich das sehe brauchen diese bremsen einen Haltestrom um zu funktionieren.
Als Bestätigung das sie Funktionieren gibt ein Schalter das weiter.

Ich würde dir mal Vorschlagen das du Detaillierte Bilder der Bremse mal hier Hoch lädst, damit wir dir dabei helfen können.

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste