Display kaputt

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Traumeule
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 11:30
Roller: E4fun
PLZ: 50170
Kontaktdaten:

Display kaputt

Beitrag von Traumeule »

Hallöchen ☺️
Ich hab Mal ne Frage, ich habe einen E Roller von e4fun zum Geburtstag bekommen dieses Jahr. Leider war bis vor kurzem mein Akku kaputt und musste den zurück schicken. Daraus entstand ein riesen Theater mit dem Händler. Zu guter Letzt habe ich meinen e Roller mit intaktem Akku zurück bekommen. Leider hat der p... Das Display kaputt gemacht. Zurück schicken will ich nicht, da ich keine Lust habe knapp 3 Monate auf meinen Roller zu warten. Meine Frage ist, ist das egal von welcher Marke/ Firma das Display ist oder muss es genau passende Marke / Firma sein wo der Roller her ist?? Gasgeben und Geschwindigkeit kann ich alles einwandfrei benutzen. Sehe halt nur nichts...

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Display kaputt

Beitrag von kabee »

Antwort:
Ja, nein, vielleicht. Man weiß es nicht.

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn überhaupt? Wenn ich nach e4fun suche, finde ich nur diese Bürgersteigplagen. Du hast hier einfach irgendwo geposted ohne dass ein Außenstehender auch nur erahnen könnte, um was es sich handelt, wer soll dir denn da helfen?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Display kaputt

Beitrag von chrispiac »

Bild

von: https://www.e4fun.eu/de/e4fun-e-scooter/de/
Wahrscheinlich bei Netto gekauft?
Ein so günstiger Elektrostehroller habe ich bisher nicht gesehen. Ersatzteile gehen wohl nur über den Importeur (siehe Link). Nein, den Hersteller vom Display kenne ich nicht.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Display kaputt

Beitrag von MEroller »

Jetzt ins richtige Unterforum verschoben - das hat rein gar nichts mit Piaggio zu tun...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Leiny
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:45
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Display kaputt

Beitrag von Leiny »

Dir ist aber schon klar, das Teil hat keine Straßenzulassung für Deutschland?
Mein Tipp: Verscherbel das Teil und kauf dir einen vernünftigen Roller. Für wenig Geld bekommst du einen neuen Xiaomi 1S oder den EWA6000. Die sind deutlich besser als dein Plastik-Gerät.
Eine vernünftige Kaufberatung findest du hier: https://www.escooter-treff.de/threads/e ... tung.2031/

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste