Hilfe!! Fehlercode E 08 am Denver Odin 10350

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Tobi86
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Apr 2022, 11:20
Roller: Denver Odin Sel 10350
PLZ: 27612
Kontaktdaten:

Hilfe!! Fehlercode E 08 am Denver Odin 10350

Beitrag von Tobi86 »

Ich habe folgendes Problem an meinem Denver Odin Sel 10350:

Wollte meinen Scooter aus dem Winterschlaf erwecken, jedoch ließ er sich gar nicht mehr einschalten.
Der Scooter wurde alle paar Wochen mal an das Ladegerät angeschlossen bis das Lämpchen wieder grün leuchtete.
Ich habe daraufhin sogar ein anderes Ladegerät anschgeschlossen auch das zeigte nun nach ca 30 sec an dass der Akku voll ist. Display weiterhin tot.
Daraufhin habe ich mir den Scooter geschnappt und habe ich manuell ein paar 100 Meter geschoben/gefahren.
Während ich ihn in Bewegung hatte und währenddessen versucht hatte das Display einzuschalten leuchtete für ca 5 sec das Display auf mit dem Fehlercode E 08, zudem war der letzte Balken rot am Blinken.
Das konnte ich nach ca. 100 Metern immer wieder so machen.
Im Stillstand passiert leider weiterhin gar nichts.
Habe den Controller schon von sämtlichen Anschlüssen getrennt und wieder verbunden aber es tut sich nichts. :-(

Ninz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
Roller: BMW X2 City
PLZ: 40545
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!! Fehlercode E 08 am Denver Odin 10350

Beitrag von Ninz »

Hast du mal die Spannung am Akku gemessen?
Hier hat jmd genau das gleiche Problem: https://www.escooter-treff.de/threads/f ... 0350.8467/

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 6 Gäste