Iwatroad R9 extreme Geschwindigkeit erhöhen

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Knoll611
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 00:21
Roller: Iwatroad R9 extreme
PLZ: 64380
Kontaktdaten:

Iwatroad R9 extreme Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Knoll611 »

Hallo
Ich habe mir einen Iwatroad R9 extreme Scooter zugelegt.
Nun nach einer Testfahrt muss ich sagen Fahrkomfort mit dem Dämpfer ist ganz cool.
Aussehen find ich den auch mega geil!
Jedoch bei der Geschwindigkeit könnte etwas mehr drin sein :)
25kmh ist ganz ok aber 30-35 wären schöner ;)
Hat jemand Erfahrung wie man bei diesem Roller ein wenig mehr Geschwindigkeit raus holen kann?
Ist er per spannungsregler gedrosselt oder wie ist das bei dem Roller?
Ich versuche ein paar Bilder abzuhängen um zu sehen was verbaut ist!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke
Lg Patrick
Der Dateianhang 75610A24-5178-4062-BA96-ADABF31405CC.jpeg existiert nicht mehr.
2E22220A-B17E-454B-9FE1-F6F39AEBDB0C.jpeg
2E22220A-B17E-454B-9FE1-F6F39AEBDB0C.jpeg
Dateianhänge
75610A24-5178-4062-BA96-ADABF31405CC.jpeg
Zuletzt geändert von Knoll611 am So 10. Feb 2019, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Iwatroad R9 extreme Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Evolution »

Der ist für eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h ausgelegt. Auf der Website wird er mit 250 Watt angegeben. Auf Deinem Roller steht sogar 350 Watt. Da wird nicht mehr rauszuholen sein.

Knoll611
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 00:21
Roller: Iwatroad R9 extreme
PLZ: 64380
Kontaktdaten:

Re: Iwatroad R9 extreme Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Knoll611 »

Hallo
Danke für deine Antwort das letzte Bild war irgendwie falsch das hatte ich aus dem Internet gefunden mit den 350 Watt.
Meiner hat nur 250 Watt.
Was kann man tun um den Roller schneller zu machen? Muss da der Regler komplett getauscht werden?
Oder wie funktioniert es das er auf genau 25 Kmh gedrosselt ist?
Gibt es keine Möglichkeit einen Spannungsregler zu tauschen um mehr Strom durch zu jagen damit er schneller wird? Wirklich sonst keiner eine Idee oder Erfahrung gemacht mit dem Roller?
Danke :)
Lg
Patrick

Aabbcc123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 22:32
Roller: Iwatboard R9 extreme
PLZ: 33471
Kontaktdaten:

Re: Iwatroad R9 extreme Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Aabbcc123 »

Hallo ich will mir den gleichen Scooter zulegen und wollte mal fragen wie die so sind und ob alles funktioniert?
Danke

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste