Elektrokleinstfahrzeuge mit höherer Zuladung

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Elektrokleinstfahrzeuge mit höherer Zuladung

Beitrag von Tilo »

Ich war interessiert an einem Metz Moover, bis ich gelesen habe, das zulässige Gesamtgewicht beträgt 110kg, also nur 94 kg Zuladung.
Gibt es auch zugelassene Fahrzeuge mit mehr, mit 100 oder besser 110kg oder werden diese Fahrzeuge nur für Leichtgewichte gebaut?
Der Revoluzzer verträgt ja z.B. auch nur 100kg, obwohl er selber schon so schwer ist, das ich ihn nicht mehr in Bus und Bahn mitnehmen kann. Das Fahrzeug sollte aber transportabel sein.

emjay
Beiträge: 137
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:06
PLZ: 465
Kontaktdaten:

Re: Elektrokleinstfahrzeuge mit höherer Zuladung

Beitrag von emjay »

Dieser hier z.B. ist bis 120kg belastbar. https://iohawk-europe.com/product/iohawkexitcross/

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste