SoFlow SO2 mit Straßenzulassung

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
WasBesseres
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 23:47
Roller: noch keins
PLZ: 81377
Kontaktdaten:

SoFlow SO2 mit Straßenzulassung

Beitrag von WasBesseres »

Straßenzulassung - Darf er das?! - Yup, er DARF DAS! So wirbt Sparstrom aktuell mit ein E-Scooter bzw. E-Tretroller der Marke "SeFlow"

Es geht genau um das "SeFlow SO2" Sparstrom Link: https://www.sparstrom.de/hardwares/sofl ... iants/1261

Leider finde ich aktuell noch keine Informationen über dieses E-Tretroller, nur einige ander Shops wie z.B. Cyberport der es für 899€ listet.
Da ich aktuell Strom wechseln möchte und ich diese Strom+Gerät für mich gut finde, wollte ich mal fragern ob jemand dieses E-Tretroller kennt, ich bin jemand der erst was nimmt wenn ich genügend Informationen über Pros und Kontras habe, reviews usw usw. nur leider kann ich bei den Produkt nichts fiden, hat jemand von euch mehr Infos dazu?

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste