CityBlitz CB014

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Marcel94096
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2019, 00:06
Roller: Cb014
PLZ: 69214
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Marcel94096 »

Mein E Eoller Model CityBlitz CB014 ist jetzt nach einem Jahr ein großes Problem auf getreten und zwar, ich bin nich mal über ein kleinen Bürgersteig gefahren und seit dem springt der E-roller nicht an wenn ich aufs Gas drück hör ich das es tut aber das Rad dreht sich nicht mehr und wenn es sich dreht springt der Reifen raus jetzt hab ich vorne das rad abgeschraubt und jetzt wenn ich aufs gas drücke dreht sich das Kabel mit und das Gummi ist auch ziemlich kapput gegangen aber sonst klappt alles das Licht und man hört auch das der zieht aber der Reifen der dreht sich nicht mehr hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Danke im voraus
Lg Marcel

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: CityBlitz CB014

Beitrag von Evolution »

Zunächst erlaube mir den Hinweis, dass dein Gefährt ein Elektrokleinstfahrzeug (E-Scooter) ist und kein E-Roller.

Wahrscheinlich bist Du mit dem CityBlitz durchs Gelände gefahren, weil es ja nicht straßenzugelassen ist. Das ist dem Teil wohl nicht bekommen. Da Dein CityBlitz keine Chance hat, je straßenzugelassen zu werden, würde ich es entsorgen.

Speedo91
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 21:49
PLZ: 69117
Kontaktdaten:

Re: CityBlitz CB014

Beitrag von Speedo91 »

Ich denke auch dass sich bei der Qualität jedwede Analyse erübrigt.
Passenden E-Scooter finden bei:
https://mobilitycentral.home.blog/

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Neu? Nachfolger? CityBlitz CB020

Beitrag von HerbyK »

Bei real ab nächste Woche für 399 uns 0% Finanzierung 30x13,30 Euro

https://www.real.de/markt/wochenprospek ... 27/page/39
Online ist der Preis noch bei 599,--
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste