Preise fallen...

Andreas 69
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:37
Roller: Noch keinen
PLZ: 97447
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Andreas 69 »

Henry hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 10:56
Und die Akkuangaben ist zweifelhaft !!!

Gut Fahrt wünscht Henry
Zweifelhaft ob es solche Akkus sind oder meinst du die Reichweite mit diesen Akkus?

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Ecki »

Andreas 69 hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 12:01
Ecki hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 07:50
Ja, dem ist so.
Es ist der gleiche oder die sind nichts ?
Das sind wohl die gleichen, ob die gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen.
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Ecki »

Rainer, hier aus dem Forum hat einen mit 1,5 KW er hat viele Videos online gestellt. Es ist ein 45er und er fuhr 50km einwandfrei. Auch Berg hoch ohne Probleme. In übrigen die einzigen Videos, die Aussage fähig waren.
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Ecki »

Jetzt steigen die Preise wieder, irgendwie fühlt man sich da....schon leicht verarscht.🙄
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

truckerrass
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:04
Roller: suche noch
PLZ: 38871
Wohnort: ilsenburg
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von truckerrass »

:D Wenn ich nicht ständig zwischen 2 Wohnsitzen pendeln müßte( Deutschland , Litauen ) käme für mich nur ein Kabinenroller auf den Hof.

Flaps
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jan 2020, 21:41
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Flaps »

Bist du der Trucker aus dem D...Forum, in dem man sich eher den Kopf einschlägt? Hallo erst mal.
Kabinenroller; habe ich für Mutter gekauft. Elektrofrosch, Quad in rot.
Unter Kaufberatung 4 Rad Kabinenroller kannst du den weiteren Werdegang verfolgen. :D

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 766
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, derzeit mit 60V LiFePo4 unterwegs
PLZ: 216**
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Fasemann »

Im Daciaforum bin ich auch ...
GoE Blei aus 2017 mit 4700 km stillgelegt
GoE Lithium aus 2014 60 Volt 4000 km mit Schild, Reichweite bei 65 km noch mit Fehler in der Elektrik
Scooter 24 Volt am Basteln

„Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.“

Flaps
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jan 2020, 21:41
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Flaps »

Die Welt ist klein.....

truckerrass
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:04
Roller: suche noch
PLZ: 38871
Wohnort: ilsenburg
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von truckerrass »

Ich bin der Trucker, Tach Freunde!! :D :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast