Ako Trike

Antworten
Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Tätigkeit: 5. Semester Elektrotechnik
Kontaktdaten:

Ako Trike

Beitrag von 165ps »

Endlich mal ein Dreirad mit Neigetechnik und ordentlich Power: https://akotrike.com/

Bin auf Electrek drauf gestoßen: https://electrek.co/guides/electric-motorcycle/
Als ich das letzte Mal geguckt hatte, war noch gelb!

tgsrt
Beiträge: 619
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Ako Trike

Beitrag von tgsrt »

auch auf die Gefahr hin hier jetzt die Spaßbremse zu machen....
20.000€ aufwärts.... welches dann durchs gewicht auch als Auto angemeldet werden muß....
lockt mich jetzt nicht so wirklich....

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Tätigkeit: 5. Semester Elektrotechnik
Kontaktdaten:

Ako Trike kann nun vorbestellt werden

Beitrag von 165ps »

ako.JPG
Seit kurzem werden Reservierungen angenommen. Da musste ich gleich mal zuschlagen. :D
Bin Nummer 113, wird also wohl noch eine Weile dauern, bis ich eins bekomme. :(
Aber es wird eine Probefahrtveranstaltung in Deutschland geben, zu dem alle Reservierungshalter eingeladen werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Als ich das letzte Mal geguckt hatte, war noch gelb!

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste