Seite 1 von 3

Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: So 6. Okt 2019, 07:50
von Lodda53
Moin Moin

TOL T414
Benötige Bremsbelege für hinten und vorne, wo bekomme ich welche her. Von welchem Roller könnten welche passen?
Was für Leuchtmittel sind im Scheinwerfer verbaut?

MfG Lothar

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 19:13
von Lodda53
Hallo
Habe heute mal den Bremsbelag ausgebaut.
IMG_20191008_174100812.jpg

Diesen habe ich bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B07BRM ... UTF8&psc=1

Wenn diese passen werde ich euch das berichten.

Gruß Lodda

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: So 27. Okt 2019, 19:33
von Lodda53

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: So 27. Okt 2019, 19:35
von Ecki
Super Danke und sehr sehr günstig.

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: So 29. Dez 2019, 00:45
von Lodda53
Hallo

Habe da noch ne Seite gefunden wo Ersatzteile verkauft werden. Einige Erklärvideos sind dort auch zu finden.

https://www.powerboard-dealer.de/shop/k ... satzteile/

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lodda

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:33
von e-bert
Hallo Lothar,

würden die Bremsbeläge evtl auch an meinem
Trixi 3.3 Comfort passen?
Der ist ja ähnlich den UWI Modelle bzw Stormborn...
Bräuchte dringend welche für hinten, und die og sind fast ausverkauft ;-)

LG e-bert
PS kann man dir eine PM schicken?

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 23:25
von Lodda53
Hallo

Ob die bei dir passen kann ich dir nicht genau sagen. Das wirst du nur feststellen können wenn du die ausbaust und vergleichst (maß nehmen).
Ggruß

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 16:56
von e-bert
Hallo Lothar,

vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich traue mich an die Bremsen nicht so wirklich selber ran :oops: , ein hiesiger Kfz-Meister würde die Umrüstung dann vor nehmen...

Ist das den schwierig die Beläge auszubauen?
Habe leider hier noch nichts dazu gefunden?!
Ist ja eigentlich ein wichtiges Thema, was früher oder später wohl jeden hier betreffen wird, oder?

Vielleicht wäre das ja ein Thema für eine kleine Fotostrecke.... ;)

Würde mit dir gerne mal einen (telefonischen) Plausch führen, besonders zum Thema
Anhänger Kupplung, vielleicht kannst du mir mal eine PN schicken? mit Kontaktmöglichkeiten?
Wäre super nett!

Liebe Grüße e-bert

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 18:45
von Günter Th
gucke bitte im "Dreirad-forum", da sind Videos, für etliche Reparaturarbeiten enthalten.
Gruß Günter

Re: Ersatzteile für TOL T414

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 19:32
von e-bert
Günter Th hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 18:45
gucke bitte im "Dreirad-forum", da sind Videos, für etliche Reparaturarbeiten enthalten.
Gruß Günter
Danke für den Hinweis!
Welches Forum meinst du genau... :?
LG e-bert