Ako Trike

Antworten
Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Ako Trike

Beitrag von 165ps »

Endlich mal ein Dreirad mit Neigetechnik und ordentlich Power: https://akotrike.com/

Bin auf Electrek drauf gestoßen: https://electrek.co/guides/electric-motorcycle/
Ohne CCS? Ohne mich!

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Ako Trike

Beitrag von tgsrt »

auch auf die Gefahr hin hier jetzt die Spaßbremse zu machen....
20.000€ aufwärts.... welches dann durchs gewicht auch als Auto angemeldet werden muß....
lockt mich jetzt nicht so wirklich....

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Ako Trike kann nun vorbestellt werden

Beitrag von 165ps »

ako.JPG
Seit kurzem werden Reservierungen angenommen. Da musste ich gleich mal zuschlagen. :D
Bin Nummer 113, wird also wohl noch eine Weile dauern, bis ich eins bekomme. :(
Aber es wird eine Probefahrtveranstaltung in Deutschland geben, zu dem alle Reservierungshalter eingeladen werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ohne CCS? Ohne mich!

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Ako Trike

Beitrag von 165ps »

Habe endlich ein Lebenszeichen von Ako erhalten. Im Frühjahr soll es Probefahrtveranstaltungen in Deutschland geben. Als Reservierungshalter nehme ich natürlich teil und sage euch Bescheid, ob das Ding was taugt.
Deren Website wurde inzwischen auch überarbeitet und ist jetzt unter https://ako.tech/ zu erreichen.
Ohne CCS? Ohne mich!

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste