Seite 1 von 1

Ako Trike

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 09:06
von 165ps
Endlich mal ein Dreirad mit Neigetechnik und ordentlich Power: https://akotrike.com/

Bin auf Electrek drauf gestoßen: https://electrek.co/guides/electric-motorcycle/

Re: Ako Trike

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 16:24
von tgsrt
auch auf die Gefahr hin hier jetzt die Spaßbremse zu machen....
20.000€ aufwärts.... welches dann durchs gewicht auch als Auto angemeldet werden muß....
lockt mich jetzt nicht so wirklich....

Ako Trike kann nun vorbestellt werden

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 18:27
von 165ps
ako.JPG
Seit kurzem werden Reservierungen angenommen. Da musste ich gleich mal zuschlagen. :D
Bin Nummer 113, wird also wohl noch eine Weile dauern, bis ich eins bekomme. :(
Aber es wird eine Probefahrtveranstaltung in Deutschland geben, zu dem alle Reservierungshalter eingeladen werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Re: Ako Trike

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 21:12
von 165ps
Habe endlich ein Lebenszeichen von Ako erhalten. Im Frühjahr soll es Probefahrtveranstaltungen in Deutschland geben. Als Reservierungshalter nehme ich natürlich teil und sage euch Bescheid, ob das Ding was taugt.
Deren Website wurde inzwischen auch überarbeitet und ist jetzt unter https://ako.tech/ zu erreichen.