Kauf lizzy oder dreiradroller 25kmh

Antworten
Doretta
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2020, 09:45
Roller: Econelo sl1000
PLZ: 12249
Kontaktdaten:

Kauf lizzy oder dreiradroller 25kmh

Beitrag von Doretta »

Guten Tag,
Ich bin neu im Forum. Beabsichtige evtl. Den lizzy Kabinenroller zu kaufen. Habe aber schon Schwierigkeiten, für den Econelo sl 1000 eine Vertragswerkstatt in Berlin zu finden, um eine Wartung vornehmen zu lassen. Gibt es hier ein Mitglied aus Berlin, der entsprechende Erfahrungen hat?
Gruss Doretta

Flaps

Re: Kauf lizzy oder dreiradroller 25kmh

Beitrag von Flaps »

Hallo
Welche Wartungsarbeiten erwartest du denn? Echte Vertragswerkstätten (ähnlich wie BMW oder ähnlich) gibt es für die Autos noch nicht.
Wir haben vom Elektrofrosch auch nur deren Hotline zum Teile nach ordern (wenn was kaputt geht)
dann mal sehen.
In welchen Bezirk wohnst du? Im Bereich Südosten (Lichtenrade, Buckow, bis Adlershof) hätte ich ein Kumpel mit KFz Werkstatt. Der kann bestimmt helfen.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Kauf lizzy oder dreiradroller 25kmh

Beitrag von tgsrt »

Moinsens,

"Vertragswerkstätten" gibt es hier nicht.

Mofaläden oder Motorradschrauben wären da ehr Dein Ansprechpartner.
An "Wartung" fällt eigentlich nur Bremsenöl und Differenzialölwechsel an.

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste