Kabinenroller

Schnecki
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 23:44
PLZ: 287
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von Schnecki »

Kennt Jemand den E-Duke, der hat eine Breite von nur 93 cm. Aber ob der etwas taugt konnte ich nicht herausfinden.

Schnecki
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 23:44
PLZ: 287
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von Schnecki »

e-bert hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:38
Hallo schnecki :)
erstmal willkommen hier im Forum!
ja Bach ist es nur eine "typenbezeichnung", bei uns in Deutschland werden die auch unter dem Namen Trixie angeboten, wir haben den Trixie 3.3 comfort.

Ein dreiradiger kabinenroller mit ordentlich Power, unser hat lithium-eisen-phosphat Akku der reicht bis 89-100 km Reichweite, sind sehr pflegeleicht und zuverlässig!

bei dir in der Nähe in Geesthacht gibt's den Händler e-motiondrive.de da kannst du die Geräte probefahren, der liefert ja auch bis zu haustür und ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger und netter Händler!
kann ich dir nur empfehlen da mal vorbeizuschauen oder Kontakt aufzunehmen. die gibt's ja noch etwas schwächer ausgebaut mit bleiakkus aber die sind nicht ganz so stark und im Winter vielleicht auch problematisch kann dir später oder die Tage gerne noch mehr Informationen zu unserem Trixi geben ok, schöne Zeit und weiterhin viel Vergnügen auch hier im Board :D

https://www.e-motiondrive.de/de/e-motiondrive-30.html

LG e-bert



Habe versucht mit dem Händler Kontakt aufzunehmen, aber kein Link dazu funktionierte, keine Mail oder Adressen oder Kontakt wurde angezeigt.
Ich glaube langsam das alle große Probleme haben wegen Zubehör,Neufahrzeuge und Container Preise

Schnecki
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 23:44
PLZ: 287
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von Schnecki »

mopeto hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 19:20
Moin, ich bin aktuell am sortieren bezüglich Kabinenroller.
Vorgabe 3 KW Motor und Lithium Akku.
Tests finde ich leider keine.
Aktuell habe ich den https://aj-emobile.de/top-bewertet/110/ ... bis-240-km (Bach) im Auge, scheint auch vom innenraum der größte zu sein (Sitzbank).
Ich brauche das Fahrzeug nur für die Freizeit.

Den Elektrofrosch Maxx habe ich aber auch noch im Auge, kann ich mir im März ansehen beim Händler.
Hast Du den Bach eigentlich gekauft?
Ich verhandle auch gerade mit dem Händler, hast Du Erfahrung mit ihnen?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goggl und 12 Gäste