Der Campingroller

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Der Campingroller

Beitrag von Evolution »


Flaps

Re: Der Campingroller

Beitrag von Flaps »

Endgeil!!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Der Campingroller

Beitrag von MEroller »

Wiederkäuung der neuen Electrek-Rubrik namens "Awesomely Weird Alibaba EV of the week:"
https://electrek.co/2021/02/27/awesomel ... all-catch/
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Gluehbert
Beiträge: 601
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Der Campingroller

Beitrag von Gluehbert »

@ Flaps: Ich hätte es nicht treffender ausdrücken können

Die technischen Daten: 2,30 hoch, aber nur 1,5 m breit? Das klingt nicht so, als sollte man bei Seitenwind fahren. Aber dafür 7,2 kWh Blei. Das müssen über vier Zentner Akkus sein. Das hilft dann schon ein wenig. Bei Alibaba steht auch noch was von wegen "range extender 4000 W". Aber damit wird wohl nicht das gemeint sein, was ich unter Rangeextender verstehe, oder?

Wieso sehe ich eigentlich keinen Scheibenwischer? Wie hoch ist eigentlich die Zuladung? Und wo sitzt der Beifahrer?

Bekommt man da ein kleines Nummernschild für? Irgendwo gabs da doch eine 350-kg-Grenze, oder?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste