Erfahrung rund um Kabinenroller

Bleile Bikes GmbH
Händler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 23:03
Roller: Kabinenroller/Chopper/Trike
PLZ: 97422
Kontaktdaten:

Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von Bleile Bikes GmbH »

Hallo Zusammen,

wir, die Firma Bleile Bikes GmbH, möchten hier gerne eure Erfahrungen zu Kabinenroller erfahren.

Die Nachfrage an Elektro-Kabinenroller ist rießig und wir möchten unseren Kundenwünsche so gut es geht gerecht werden. Daher sind wir sehr interessiert, was Ihr zu euren Kabinenrollern sagen könnt; egal ob von uns oder einem anderen Anbieter.

Seid Ihr denn mit dem Kabinenroller zufrieden?
Wie seid Ihr auf euren Kabinenroller gestoßen (Onlineshop, ebay Kleinanzeigen, Social Media, Versandhäuser, etc.)?
Was würdet Ihr an eurem Gefährt ändern/verbessern?
Seid Ihr mit eurem Service und der Ersatzteilbeschaffung zufrieden?
(Ersatzteile für fast jedes Modell kriegt Ihr bei uns, wir haben ein Ersatzteillager mit allen gängigen Komponenten und eine eigene Werkstatt mit geschultem Personal die gerne weiterhelfen ;) ; Anfragen an info@bleilebikes.com)

Wir wäre euch sehr verbunden, wenn wir ein Paar Rückmeldungen erhalten würden :)


P.S. alle Neuerungen findet Ihr bei uns auf Facebook / Instagram / Youtube
Wir haben auch unsere eigene Facebook Gruppe, wo der Austausch von Informationen/Erfahrungen zu verschiedenen Kabinenrollern, deren Reparaturen/Umrüstungen und verschiedene Aktionsangebote auf euch warten :)

https://www.facebook.com/groups/451499062742860/

https://www.youtube.com/watch?v=zafIrOSEVWE
https://bleilebikes.com/

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von e-bert »

Hallo und herzlich willkommen meinerseits :D
das ist immer schön wenn man Anbieter direkt vor Ort hat, ich habe jetzt erst kurze Erfahrung mit zwei Mitbewerbern, einmal dem econelo Z1 und jetzt aktuell Trixi 3.3 Comfort.

Den ersten habe ich wie in meinem Posting ausgiebig beschrieben, gleich wieder retourniert!

Mit dem Trixie gab es auch anfangs ein paar Ungereimtheiten bezüglich Ladegerät, das wurde ausgetauscht mit sehr tollen persönlichen Service und jetzt läuft das Gerät wie Schmidts Katze jeden Berg hoch :mrgreen:

Er hat 3000 Watt und lithium-eisenphosphat Batterien drin, ich denke das ist auch eine gute Ausstattung für andere Geräte, wie er sich jetzt genauer in nächster Zeit verhält werde ich sicherlich hier auch noch mal ausführlich darlegen...

ich weiß nicht ob Sie auch Ersatzteile für den Trixie 3.3 anbieten? es gibt ja ähnliche Modelle unter anderem Namen, glaube auch bei ihnen auf der Webseite...?!

Nochmals ein herzliches willkommen
liebe Grüße und viel Erfolg e-bert

Benutzeravatar
Lodda53
Beiträge: 171
Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:37
Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
PLZ: 17268
Wohnort: Templin
Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von Lodda53 »

Hallo

Nun habe ich meinen TOL 12657 km, und bin immer noch begeistert.
Klar der erste Akku Satz hat bloß 7000km gehalten und ein neuer musste her, für 650 €.
Aber der KR macht sonst was er soll, hatte noch keinen Ausfall einer Komponente wie Ladegerät, Controller und Wandler. Nicht mal eine Birne musste ich wechseln, alles noch original.
Was habe ich verändert, die extra Blinker hinten habe ich ausgetauscht gegen hellere. und eine Zusätzliche Bremsleuchte ist noch dazu gekommen, weil ich im Sommer als links Abbieger nicht für voll genommen wurde und beinahe von der Straße geschoben wurde weil die Blinker und das Stopplicht nicht gesehen wurden, seit dem halte ich zusätzlich die Hand raus beim Abbiegen.
Meine Hängerkupplung und der Hänger wurden von den Ordnungshütern auch noch nicht bemängelt.
Also ich kann nur sagen TOP TOL.

Gruß Lothar
Stimmt was nicht ??:lol: :lol: :o :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von Mr.Eight »

Naja... mit der Optik eines Kabinenrollers Eurer Modelle kann ich mich nicht anfreunden. Das erinnert mich an die Fahrzeuge aus der DDR spezialisiert für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Dieses Dreirad Modell ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Da fehlt mir das Peppige... das wirklich besonders gut aussehende. Das es nur ein drei statt vier Räder hat. ist schon etwas was mich stört.

Wenn... dann so etwas wie eine APE oder noch besser: VW XL1. Wobei mich das XL1 Design mehr interessiert.

So ein Fahrzeug wie der VW XL1 mit ca. 100km Reichweite und tragbaren Akkus und einer Mindestgeschwindigkeit von 77km/h wäre die perfekte Fortbewegung für Leute im Speckgürtel großer Städte. Da darf der Kabinenroller hinten dann auch nur ein Rad haben. Das würde immer noch gut aussehen.

Piaggio Ape50 VAN - Das Design sagt mir ebenfalls zu, aber lieber als 4 Rad Lösung, Flexibel nutzbar als Mehrsitzer oder Transportmöglichkeit. Also z.B. Umklappen der Sitze. Und wie gesagt... 100km Reichweite und mindestens 77km/h. Akku irgendwie entnehmbar zum Laden zu Hause.

Oder auch der Renault Twizzy ist optisch gut gelungen. Da stört mich die Reichweite und die ausschließliche Lademöglichkeit am Fahrzeug.
Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von MEroller »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 14:11
Oder auch der Renault Twizzy ist optisch gut gelungen. Da stört mich die Reichweite und die ausschließliche Lademöglichkeit am Fahrzeug.
DICH würde ich gern die Twizy Batterie schleppen sehen :lol:
Fast 100kg / 6,1kWh wären da zu stemmen... Die Kirche somit besser im Dorf lassen, und die Twizy Batterie lieber im Twizy ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von e-bert »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 14:11
Naja... mit der Optik eines Kabinenrollers Eurer Modelle kann ich mich nicht anfreunden. Das erinnert mich an die Fahrzeuge aus der DDR spezialisiert für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Dieses Dreirad Modell ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Da fehlt mir das Peppige... das wirklich besonders gut aussehende. Das es nur ein drei statt vier Räder hat. ist schon etwas was mich stört.

Wenn... dann so etwas wie eine APE oder noch besser: VW XL1. Wobei mich das XL1 Design mehr interessiert.

So ein Fahrzeug wie der VW XL1 mit ca. 100km Reichweite und tragbaren Akkus und einer Mindestgeschwindigkeit von 77km/h wäre die perfekte Fortbewegung für Leute im Speckgürtel großer Städte. Da darf der Kabinenroller hinten dann auch nur ein Rad haben. Das würde immer noch gut aussehen.

Piaggio Ape50 VAN - Das Design sagt mir ebenfalls zu, aber lieber als 4 Rad Lösung, Flexibel nutzbar als Mehrsitzer oder Transportmöglichkeit. Also z.B. Umklappen der Sitze. Und wie gesagt... 100km Reichweite und mindestens 77km/h. Akku irgendwie entnehmbar zum Laden zu Hause.

Oder auch der Renault Twizzy ist optisch gut gelungen. Da stört mich die Reichweite und die ausschließliche Lademöglichkeit am Fahrzeug.
Hmmm, bei 4 Räder hast du ja meistens wieder ein normales Lenkrad, nebst Gas-und Bremspedal.
Das ist ja gerade einer der Vorteile bei den dreirädigen, und 77kmh brauch Führerschein und das ganze Gedöhns ;-)
Mit einem Lithium eisenphosphat Accu kommst du auch bis 100 km weit, beim Trixi 3.3 kannst du noch einen Zusatzaccu einbauen lassen, ergibt dann 140 km...

Ich finde die 3 rädigen okay, müsste sich halt Mal eine deutsche Automobilfirma mit " beschäftigen" dann gäbe es sicher weniger Probleme mit Ersatzteilen usw ;-)

Flaps

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von Flaps »

Beim XL1 hast du doch alle Nachteile eines normalen Autos... Parkplatz, Zulassung, Versicherung. Und ich bezweifle, dass du mit dem "Diesel" in die Berliner Innenstadt dürftest.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von Mr.Eight »

Ja, mit meinem 70er Roller habe ich die die Nachteile von Steuer (0 Euro) und Versicherung (TK 60 + VK 40 Euro) auch. Aber ich zahle im 3. Jahr nur noch 100 Euro für eine Vollkasko im Jahr. Ich muß mir dabei keine Gedanken jedes Jahr machen rechtzeitig die neuen Kennzeichen anzuschrauben und bedenken haben, ob meine Akkus versichert sind.
Der größte Teil der insgesamt 50 Euro Mehrkosten (bei Vollkasko)... die übrigens jedes Jahr weniger werden... Ich kann bestens im Verkehr mitschwimmen. Selbst auf der Landstr. Und was den Parkplatzbedarf zwischen den XL1 und dem Kabinenroller betrifft... Ich denke, da nehmen sich beide nichts, Mit dem Kabinenroller... und genau darum geht es ja hier... sehe ich gegenüber dem XL1 keine Vorteile beim Parken. Und die Beschleunigung gegenüber meinem NIU... Da kommt der Kabinenroller nicht mit.
Mir geht es in meinem Post um Vorteile und Design. Und da sagt mit ein Dreirädriger Kabinenroller nicht zu. Allein aus optischen Gründen würde ich mir vorne die beiden Räder wünschen.

Und was die Zulassung für den Hersteller betrifft: Da kann man wie beim Roller ja auch das gleiche Modell nehmen und eine 45er und 70er Zulassung anstreben und mit entsprechenden Zusatzakkus anbieten.

Der Händler hat eine Meinung hören wollen. Und das ist meine. Diese muß niemanden gefallen. Ist eben mein Geschmack. Den XL1 hätte ich gerne gekauft. Leider gab es ihn nicht für den öffentlichen Markt. Und wenn, dann zu exorbitanten Preisen.

Und was Preise betrifft weil wir von Kosten reden. Mein Plastikauto mit ursprünglich 82PS, 2 Personen, 850kg, 4,5-5,5 Liter Benzin Realverbrauch kostet im Jahr 250 Euro Vollkasko(!) und 45 Euro Steuer. also 300 Euro, Und - der ist nicht viel größer als der Kabinenroller! Also wenn es um Kosten geht... für etwas mehr Grundkosten bekomme ich deutlich mehr Lebensqualität.
Denn mit 45km/h Vmax fühle ich mich immer bedrängt. Würde ich nie wieder fahren wollen. Sehe mit B196 auch keinen Grund mehr, mein Leben damit zu riskieren.

Mit meinem Roller hatte ich ja die Möglichkeit dank Fahrstufe als 45er zu fahren. Auf breiten, mehrspurigen Straßen hatte ich das sogar öfter genutzt. Aber wenn es zweispurig und voll wurde oder an der Ampel... war das nicht witzig. Auch vorher hatte ich einen 45er. Und den habe ich binnen 4 Wochen wieder zum Händler gebracht. Das war nix für mich. Das nur so am Rande...

Also Back to Topic. Was würden wir anders haben bei dem Kabinenroller?
Wie gesagt... ganz anderes Design und 70km/h
Bild

SchalkermitHerz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 16:22
Roller: Noch keines
PLZ: 59846
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von SchalkermitHerz »

Daher sind wir sehr interessiert, was Ihr zu euren Kabinenrollern sagen könnt; egal ob von uns oder einem anderen Anbieter.
Wie seid Ihr auf euren Kabinenroller gestoßen
Noch habe ich keinen. Muss erst mal sehen, wie ich das finanziert kriege. Ich habe durch Zufall ein Video entdeckt, wo ein Autohaus den Roller beworben hat, als ein Kunde den in Zahlung gab. Der hatte nur 1kW. Das gefiel mir nicht. Auch die Reichweite von Blei-Geel nicht. Ich fand ihn aber prinzipiell richtig geil. Weswegen ich das ganze Internet mittlerweile auf den Kopf gestellt habe. Ist eine wirklich lange Antwort. Da ihr aber so ein offenes Interesse an unseren und damit AUCH meinen Erwartungen zeigt, habe ich mal alles hier rein gepackt.

Favoriten als Modell habe ich bereits, die für meine Zwecke in Betracht kommen. Zum Einen der Trixi 3.3, der hier im Forum m. E. am Besten bewertet ist. Auch der Klettermax ist eine mögliche Option. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich selber finde, der Klettermax sieht besser aus als der 3.3. Viel mehr Vorteile sehe ich für meinen Bedarf beim Klettermax nicht. UND Schönheit ist nicht das Ausschlag gebende Kriterium. Die Werte, die unten stehen sind für mich entscheidend.
Was würdet Ihr an eurem Gefährt ändern/verbessern? Wir wäre euch sehr verbunden, wenn wir ein Paar Rückmeldungen erhalten würden
Was sollte mein zukünftiges Fahrzeug können? Das wichtigst ist klar die Rekuperation. Die ist für mich unerlässlich. Ich wohne im Bergland und muss Reichweiteneinbußen besonders bei starken Anstiegen mit einplanen. Eine Energierückgewinnung bei der Bergabfahrt und beim Bremsen würde mir Energie zumindest zum Teil zurückgeben und ermöglicht, dass ich auch wieder zu Hause ankomme, wobei ich mir ohne Rekuperation unsicher bin. Wenn ich auch richtig verstanden habe, können beide Fahrzeuge beim Loslassen von Gas die Abfahrt auf eine bestimmte Geschwindigkeit begrenzen, was aufgehoben wird, sobald ich wieder Gas gebe. Auch das gefällt mir.

Da ich 3 bis 4 mal im Jahr eine Strecke von knapp 40 km zu einer Spezialklinik fahren muss und die natürlich wieder zurück, sind LFP-Akkus vorausgesetzt, die mir 90 bis 120 km Reichweite ermöglichen. Damit könnte ich lange Ausflüge am Ehesten abhalten. Dabei möchte ich auch die Option haben, dass ich wintertaugliche Reifen anbringen lassen kann, um das Fahrzeug auch bei winterlichen Verhältnissen nutzen zu können.

Beide Modelle haben auch eine gute Steigfähigkeit. Bei der 40 km fahrt muss ich einen Anstieg bewältigen, der über mehrere Kilometer einen Anstieg von über 5% dauerhaft aufweist und eine Spitze von 18,6% Steigung hat. Eine gute Motorleistung und die beworbene Steigfähigkeit des Klettermaxes halte ich deshalb für unverzichtbar, um nicht bei 18% ausgebremst zu werden. Auch dem 3.3 traue ich das zu. Der hat sowieso den selben Motor wie der klettermax. Außerdem hat e-bert doch im Forum gesagt, dass sein 3.3 jeden Hügel munter raufmarschiert.

Eine reine LED-Beleuchtung fände ich auch klasse um hier stromsparend fahren zu können, zu mal ich werde ohnehin meistens die Beleuchtung einschalten müssen besonders im Winter. Um ehrlich zu sein, möchte ich auf Musik bei der Fahrt nicht verzichten. Wenns geht.

Bei Scheibenwischern begrüße ich auch die Scheibenwaschfunktion. Die ist nicht selbstverständlich. Im Frühling ist Blütenstaub ein lästiger Begleiter. Gerade im Mai haben wir besonders viel davon. Wenn dann noch Regen aufzieht, habe ich die Sauerei zugange, wenn ich den Scheibenwischer nutze. Ein bisschen Wischwasser wäre da vorzüglich.

Eine breitere Rückbank würde ich ebenfalls vorziehen. So wie beim 3.3 Ich könnte dann jemanden vom Bahnhof abholen. Der kann sich den Bus dann sparen. Ich hasse es selber Bus zu fahren. Gerade jetzt wo Corona ist. Statt in den Bus zu steigen, kann er bei mir hinten Platz nehmen und etwas Gepäck für die Nacht kann er gleich mitbringen, vorbehaltlich ich halte die maximale Zuladung ein. Das sollte aber klappen, denn ich wiege ohnehin nur 65 kg. 160 kg Zuladung sollten aber mindestens verfügbar sein..

Beleuchtete Schalter halte ich ebenso für sinnvoll. z.B. um zu sehen, wo genau z. B. der Heizungsschalter ist, wenn es bei Dunkelheit innen zu kühl wird. Mein Augenmerk und meine Aufmerksamkeit bleiben damit weitestgehend auf der Straße. So soll das auch sein. Eine einfache Erkennbarkeit der Schalter macht es möglich. Apropos Heizung:
Ein Drehschalter mit dem ich ungefähr die Temperatur einstellen kann und die Heizung automatisch abgeschaltet wird, wenn Temperatur erreicht wäre super. 10° bis 15° in der Kabine reichen mir völlig, ich ziehe eh die Trainingsjacke an, wenn ich fahre :D Heizen bis zum Ultimo finde ich daher unnötig.

Der Elizzy hat im Fahrercockpit eine simple LED-Leuchte unter der Decke, die man aber manuell einschalten und wieder ausschalten muss. Was spricht eigentlich dagegen, dass die mit der Tür verkabelt wird und dann einschaltet, wenn ich die Tür öffne und wieder aus geht, sobald ich die Tür schließe. das reichte mir völlig.

Optional:
Es wäre gut, wenn ich ein Lenkerschloss habe, wie es bei normalen Rollern üblich ist. Das hat aber nicht jeder Kbr.
Eine Alarmanlage ist nicht unbedingt wichtig, würde ich bei Verfügbarkeit dazu kaufen.
Einen Notausschalter finde ich persönlich unsinnig. Wenn der nicht verbindlich ist, würde ich den weglassen. Ansonsten, ist er eben zur Zierde, damit der Lenker symmetrisch aussieht. :lol: :D
Ebenso Schwachsinnig finde ich einen 2. Hupenknopf. Ich diesen würde eher mit dem Fernlicht verkabeln, sofern nicht unzulässig. Wofür? Damit ich jemanden aus der Seitenstraße herauslassen kann, wenn ich zwar Vorfahrt habe, aber sowieso bei roter Ampel mit Rückstau stehen bleiben muss. Ich muss auch nicht eine kleine Unachtsamkeit eines Anderen frech mit der Hupe beantworten. Wie die meisten anderen auch, halte ich eine Lichthupe für die bessere, sanftere und freundlichere Alternative.
Zum Scheibenwischer: Es würden mir 2 Funktion von diesem gefallen. die 1. langsame Bewegung ggf. mit Zeitintervall 4 Sekundentakt, 1 langsame Bewegung bei leichtem Regen. Als 2. Funktion dauerhaft normale Geschwindigkeit, wenn der Regen kräftig bis stark auftritt.
Bluetooth wäre auch gut. Evtl könnte ich im Handumdrehen ein Telefonat annehmen und dabei eine Freisprechung nutzen.
Das Sonnendach am 3.3 finde ich sagenhaft. Noch dazu kann ich die Heckscheibe öffnen, die nach unten öffnet. Damit kann ich Hitze vom Sommertag rasche aus dem Fahrzeug lassen. Durchs Sonnendach oben kommt die weniger heiße Luft rein. Sie wird gegen die Heckscheibe geweht, die nach unten hin geöffnet ist. Dadurch wird sie wieder raus gelassen. Eine Klimaanlage brauche ich nicht unbedingt. Bei der Zirkulierung sowieso nicht. Evtl. spiele ich mit dem Gedanken beim Sonnendach ein Fliegengitter zu verarbeiten. Ich möchte vermeiden, dass meinem Mitfahrer eine Wespe um die Ohren fliegt, wenn die sich durch das Sonnendach verirrt.

Es sind ziemlich viele Erwartungen, die ich an ein gutes Modell habe. Andererseits bin ich gewillt, mir das Fahrzeug auch zwischen 7000€ bis zu 8500€ kosten zu lassen. Wenn ich mir den Trixi 3.3 ansehe, der optisch gleich ist mit dem auf Eurem Video, habe ich auch eine realistische Chance ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug zu dieser Preisklasse zu erhalten.

Wenn ihr so ein Fahrzeug irgendwann umgesetzt bzw. anbietet liebe Bleile Bikes GmbH gebt mir Bescheid, das Fahrzeug sehe ich mir an.
Easy Rasta

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung rund um Kabinenroller

Beitrag von e-bert »

Hi, SchalkermitHerz :D
Du hast so ziemlich alle Funktionen über die der Trixi 3.3 Comfort verfügt, aufgezählt ;)

Bis auf die "Drosselung" beim Bergab fahren und dem Intervallschalter beim Scheibenwischer kann ich auch alles bestätigen, wir sind im großen und ganzen auch wirklich zufrieden mit dem Fahrzeug!

Im Vergleich mit dem Econelo Z1 fällt mir nur ein das der Z1 etwas besser gefedert, gefühlt etwas geräumiger und insgesamt einen moderneren Eindruck macht. Alles andere, also Fahrleistung, Zuverlässigkeit und Handling sind eindeutig beim Trixi besser!

Zweimal 40 km sollten auch kein Problem sein, zumal ja die Option besteht das Ladekabel mit zu nehmen und am Zielort nach zu laden ;)
Bis jetzt habe ich nur kürzere Strecken zurück gelegt, kann also noch nicht sagen wie sich die Lithium-Eisen-Phosphat Accus wirklich verhalten...

Ich lade meist so nach insgesamt 50-60 km auf, verteilt auf 3-4 Tage, sodass ich ihn etwa 2 Mal die Woche ans Verlängerungskabel hänge.
Insgesamt habe ich jetzt 250 km auf der Uhr ;-)

Berg hoch ist wirklich kein Problem, auch mit zwei Personen fährt er zügig heftige Steigungen hoch!.

Das Laden sollte man aber auch vorher überlegen wie die Situation ist, bei uns funktioniert es vom Balkon aus mit 10 Meter Zuleitung!

An öffentlichen Ladesäulen funktioniert es ohne zusätzliches Adapter (170€) leider nicht, da die besondere Stecker haben!

Finanzierung läuft bei uns über die Bank11, zwar mit Zinsen aber noch im Rahmen...

Wünschen würde ich mir etwas mehr Stauraum, bin auch schon am überlegen wie ich diesen realisiere,
Anhänger oder Heckgepäckträger oder aufs Dach...

Am besten du schaust dir die Fahrzeuge Mal an und machst eine Probefahrt, es lohnt sich ;)

LG e-bert

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste