Beleuchtung einstellen beim Trixi U.ä.

Antworten
Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Beleuchtung einstellen beim Trixi U.ä.

Beitrag von e-bert »

IMG_20211102_191055.jpg
Hallo liebe Foris :)

Jetzt wo es früher dunkel wird, merke ich immer stärker das unsere Vorderlampen bei unserem Trixi 3.3 nicht gut eingestellt sind.
Der normale Lichtkegel liegt etwa 3-4 Meter vor dem Fahrzeug auf der Straße, das Fernlicht bei etwa 5-6 Meter :ugeek:

Hat den jemand bei seinem ähnlichen Modell (Trixi, Stormborn usw) seine Lampen justiert, gewechselt?

Wie komme ich da dran?
Wie funktioniert die Einstellung?

Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar!!
Euer e-bert :D

Benutzeravatar
Lodda53
Beiträge: 171
Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:37
Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
PLZ: 17268
Wohnort: Templin
Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung einstellen beim Trixi U.ä.

Beitrag von Lodda53 »

Beim TOL geht das sehr umständlich, fummeln oder ausbauen.
lampe.jpg

vieleicht geht das bei deinem so ähnlich. die kleine Schraube zwischen den Scheinwerfern ist zum einstellen, kann sein das bei dir jeder einzeln zu stellen geht, was ich aber nicht für sinvoll halte.

Gruß Lothar
Stimmt was nicht ??:lol: :lol: :o :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste