Mit Kabinenroller Geld beim Parken verdienen :)

Antworten
AndyAndy
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Mit Kabinenroller Geld beim Parken verdienen :)

Beitrag von AndyAndy »

Daymak Spiritus: Elektroauto verbindet E-Mobilität mit Crypto-Mining, schürft beim Parken Kryptowährungen

https://www.notebookcheck.com/Daymak-Sp ... 128.0.html

https://www.notebookcheck.com/Crypto-sc ... 638.0.html

Benutzeravatar
alfdoo
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Aug 2021, 12:25
Roller: Horvin CR6
PLZ: 8752
Land: CH
Wohnort: Naefels
Tätigkeit: Mechaniker Selbständig Fensterladenbau Pulverbeschichtung
Kontaktdaten:

Re: Mit Kabinenroller Geld beim Parken verdienen :)

Beitrag von alfdoo »

Hi

na ja , grünes Fahrzeug . Aber dann Kryptomining betreiben, das dafür verantwortlich ist, dass in manchen Ländern der Stromverbrauch drastisch gestiegen ist.
Cryptomining, allgemein diese Luftwährungen finde ich total daneben.Hat keinerlei Bezug zu realen Gütern. Macht nur die falschen noch reicher und ist in meinen Augen extrem unsicher. Kenne Personen, die am Anfang etwas von dem Zeug gekauft hatten. Sobald der Kurs nach oben ging, wurden ihnen die Kontos abgestaubt.
Ich verdien mein Geld lieber mit meinen Händen.

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Mit Kabinenroller Geld beim Parken verdienen :)

Beitrag von Pedator92 »

Alter Hut, gab's 2018 auch schon die news. Glaube sogar davor auch schon mal.
Crypto Währungen ist wie mit Sport wetten, man weiß nie wo es hingeht, man kann damit aber ehrlich Geld verdienen (steuerpflichtig).
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste