Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Benutzeravatar
Marcus B.
Beiträge: 81
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 08:41
Roller: TOL 1500
PLZ: 58553
Tätigkeit: Selbstständig Handwerksmeister
Kontaktdaten:

Re: Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Beitrag von Marcus B. »

Hallo zusammen,

habe ihn mir eben angesehen.
Es ist tatsächlich nur das untere Teil unterm Fenster kaputt und der Schwarze Kunststoff Stoßfänger .
Beleuchtung und alles Elektrische Funktioniert.

Der KR gehört einen Jungen Burschen der ihn erst vor gut 2 Wochen gekauft hat ( 3200 Euro ) .
Dann hat er leider auf einem etwas abschüssigen Parkplatz hier bei uns geparkt aber die linke Handbremse
nicht richtig eingerastet worauf hin der KR sich kurz darauf Selbstständig gemacht hat und gegen ein Auto geprallt ist.

Daher ist auch das ganze Plastikzeug auch wegen der dann Auftretenden Spannung zerfetzt.
Da ich an dem selben Parkplatz meinen Betrieb habe kenne ich die Örtlichkeit und es ist plausibel was er sagt.

Ich denke ohne Lackierung würde ich den KR für rund
400 Euro wieder fahrbereit haben.
Allerdings will der Junge Mann ihn nicht für unter 2500
verkaufen um möglichst wenig Verlust zu machen aber das ist mir entschieden zu viel.
Für die dann 2900 bekommt man was anderes schöneres ohne Unfallschaden und ohne Arbeit zu Investieren.
Gruß aus dem schönen Sauerland
Marcus

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Beitrag von Pedator92 »

Au man, also soll der nächste doofe sein Schaden zahlen?
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Benutzeravatar
Marcus B.
Beiträge: 81
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 08:41
Roller: TOL 1500
PLZ: 58553
Tätigkeit: Selbstständig Handwerksmeister
Kontaktdaten:

Re: Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Beitrag von Marcus B. »

So sieht's wohl aus.
Ich denke aber nicht das er ihn verkauft bekommt .
Zu Abschreckend der Schaden für jemanden der sich nicht auskennt und zu teuer der KR.
Gruß aus dem schönen Sauerland
Marcus

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Beitrag von achim »

Ausserdem sind nach knapp 5000km die Akkus unmittelbar vor dem aus.

Benutzeravatar
Marcus B.
Beiträge: 81
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 08:41
Roller: TOL 1500
PLZ: 58553
Tätigkeit: Selbstständig Handwerksmeister
Kontaktdaten:

Re: Unfall KR . Eure Meinung zum Restwert.

Beitrag von Marcus B. »

Oder halten noch bis um 7000 km .
Auch das soll es schon gegeben haben hier im Forum.
Gruß aus dem schönen Sauerland
Marcus

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste