Problem mit elektr Fensterheber

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Problem mit elektr Fensterheber

Beitrag von e-bert »

MEroller hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 19:36
Bevor die doppelte Meldung von e-bert noch mehr Einzelantworten an verschiedenen Stellen auslöst habe ich seine Fensterheber-Themen jetzt an einem Ort vereinigt.
Danke! Und sorry ;) ich hatte das Gefühl dass der erste Thread mit unsichtbarer Tinte geschrieben war...

Allgemein: werde den Wagen übernächste Woche in die Werkstatt bringen, das selbst aufschrauben ist mir angesichts der 25 Schrauben rundum zu mühselig, wer weiß was mir da alles an Federn, Mechaniken und sonstigen Bauteilen entgegen springt :mrgreen:

Liebe Grüße e-bert

Fiete
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:43
Roller: E-Milio 3000
PLZ: 27419
Kontaktdaten:

Re: Problem mit elektr Fensterheber

Beitrag von Fiete »

Hallo Leute,
Seit gestern läuft mein E-Milio nur noch rückwerts. Außerdem lassen sich die Fenster nicht mehr schließen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
MfG Tanja

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Problem mit elektr Fensterheber

Beitrag von Günter Th »

Hallo,
DC-DC ist in Ordnung ?
Andere Verbraucher , Licht ,Bremslicht ,Blinker gehen ?
Zum Fahrtrichtungsumschalter ,am Cockpit demontieren und Schalter überprüfen.
Gruß Günter

Fiete
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:43
Roller: E-Milio 3000
PLZ: 27419
Kontaktdaten:

Re: Problem mit elektr Fensterheber

Beitrag von Fiete »

Hallo Günter,
wo finde ich den DC-DC?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste