Controller Hilfe

Antworten
migueltwist
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 14:05
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Controller Hilfe

Beitrag von migueltwist »

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines Kabinenrollers.
Ich bin aus Portugal. Ich habe ein Problem. Ich wollte, dass meine Kabinenroller bei 25 km gesperrt werden. Weiß jemand, welches Kabel im alten Controller ein- / ausgeschaltet werden muss?
an der marke verlangen sie von mir 100 euro dafür.robo
Bilder von Controller und meinem Mädchen anbei
3000 km gefahren
Vielen Dank im Voraus aus Portugal
1500W 60V
Dateianhänge
IMG_20211226_084902.jpg
Sem título.png

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von Evolution »

Um welche Marke handelt es sich?

migueltwist
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 14:05
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von migueltwist »

Evolution hat geschrieben:
Mo 4. Apr 2022, 15:09
Um welche Marke handelt es sich?
der Importeur ist

voltrish trike vtr

Hilft das?
IMG_20211222_233258.jpg

migueltwist
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 14:05
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von migueltwist »

niemand zu helfen?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von Evolution »

Befindet sich auf der Unterseite des Controllers ein Etikett mit den Angaben? Der Name des Portugiesischen Importeuers bringt nicht weiter, weil dieser wohl den Verkauf dieses Kabinenrollers eingestellt hat. Hast du bereits versucht, direkt die Informationen bei diesem zu erfragen?

migueltwist
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 14:05
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von migueltwist »

Evolution hat geschrieben:
Di 5. Apr 2022, 09:47
Befindet sich auf der Unterseite des Controllers ein Etikett mit den Angaben? Der Name des Portugiesischen Importeuers bringt nicht weiter, weil dieser wohl den Verkauf dieses Kabinenrollers eingestellt hat. Hast du bereits versucht, direkt die Informationen bei diesem zu erfragen?

Ja, ich habe sie bereits angerufen. Aber sie verlangen 100 Euro dafür.. um ein Kabel zu trennen. Ich denke, es ist ein Diebstahl
Dateianhänge
IMG_20220405_165709.jpg

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 244
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von Onkel_Otto »

Tante Google übersetzt Dein Foto so:

Code: Alles auswählen

Stier-Technologie
Controller-Modell
für bürstenlose Motoren: JN72V1500W Verbessert
Spannung: 48V/60V/72V Universalstrom: 60A
JN180726013 Bremse: niedrig (weiß)/hoch (englisch) andere Funktionen: Rückwärtsfahren
Verdrahtungsanweisungen: Phase rot und eine dicke schwarze Hauptstromversorgung, Xijiang elektrisches
Türschloss. Phase gelb-grün-blau Motorphasenleitung CBA Dünn rot-schwarz-gelb-grün-blau Motorhalle cba Papier rot-grün-schwarz
Geschwindigkeitsregelung. Thin Blue White Reverse - Neutral nach vorne. Dünne gelbe Hochbremse;
dünn braun: Hall-Instrument auf
Belüftung achten, wasserdicht
Daher besondere Anweisungen: Blinken und Löschen: Ei oder Motor steuern. Zweimal Blinken und einmal aus: Griff drehen, dreimal Blinken
Einmal: Bremse. Vier Blitze und einer aus; Hall. Fünf
Blinkzeichen und eine Seite:
Unterspannung. Yangzhou Jiuniu Electronic Technology Co., Ltd. Tel: 0514-88700365 Fax: 0511-88702159 Mobil, 18066019548
Sieht hier nicht so aus, als wären da Stecker zu trennen. Eher scheint hier die Umschaltung im Controller zu sein (Drahtbrücke etc.)

migueltwist
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 14:05
PLZ: 10247
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von migueltwist »

Also ist es im Controller. Ich muss es öffnen, um es zu sehen. Richtig?

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 244
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Controller Hilfe

Beitrag von Onkel_Otto »

Im Schaltplan ist am Anschluss des Controllers ist auch kein entsprechendes Kabel vermerkt.
Screenshot 2022-04-05 194958.jpg
Dem Controllerfoto nach müsste das wohl ein Econello F1 sein. Der Schaltplanauszug stammt von hier https://docplayer.org/178198521-Econelo ... oller.html

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste