Hat schon jemand einen Futura 3.0 ? (Bestellt? )

Antworten
DerSteff
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2022, 07:41
Roller: Econelo F1
PLZ: 63457
Kontaktdaten:

Hat schon jemand einen Futura 3.0 ? (Bestellt? )

Beitrag von DerSteff »

Hallo Gemeinde,
hat hier schon jemand den Futura 3.0. Kabinenroller ?
Oder zumindest einen bestellt ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Es gibt ja """so Fälle""" da geht alles schief (Morphys Gesetz) und vielleicht trifft das ja nur bei mir zu.

Würde mich sehr interessieren, ob andere gute Erfahrungen gemacht haben ----dann hätte ich vielleicht auch etwas mehr Hoffnung .......

Gruß Steff

Brighid
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2022, 17:37
Roller: Trixi 3.3
PLZ: 47475
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand einen Futura 3.0 ? (Bestellt? )

Beitrag von Brighid »

Hallo Steff,

ich habe zumindestens einen bestellt. Und oh Wunder.. mittlerweile ist er auch schon in der Zustellung.
Eigentlich sollte er heute geliefert sein.. aber auch das scheint wieder nicht zu klappen :)

Allerdings habe ich mich, aufgrund diverser Posts hier, ohnehin auf eine lange Lieferzeit eingestellt :)

Grüßle Bea

Scooterpendler
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand einen Futura 3.0 ? (Bestellt? )

Beitrag von Scooterpendler »

Hast Du direkt bei Futura bestellt oder über einen Händler? Lieferzeit ist doch angegeben.
Ich würde lieber über einen Händler bestellen, der keine Vorkasse verlangt bzw. diese nur verlangt, wenn der Kabinenroller auf dem Weg ist oder man zahlt direkt bei Übergabe. Es gibt in der Branche noch seriöse Händler!

Brighid
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2022, 17:37
Roller: Trixi 3.3
PLZ: 47475
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand einen Futura 3.0 ? (Bestellt? )

Beitrag von Brighid »

Ich habe direkt bei Futura bestellt.
Und ja.. die Lieferzeit ist angegeben. Das heisst aber nicht, das sie auch eingehalten wird :)
Denn trotz Lieferschwierigkeiten wurde sie nicht angepasst und stand konstant bei 5-7 Tagen. Lieferzeit tatsächlich, waren jetzt allerdings 3 Monate..
Dann gab es noch Probleme mit der Spedition.. aber gestern wurde er dann, pünktlich zum neuen Versicherungsjahr, endlich geliefert <3

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 20 Gäste