BMW X 2 City

X2 City
Matze2809
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 11:24
Roller: BMW x2 City
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von Matze2809 »

bubble hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 23:17
...und DHL holt gegen kleinen Obolus auch ab.
Das mag sein, nur ist das nicht mein Problem, wenn ich etwas bekomme, was ich so nicht bestellt habe.

Matze2809
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 11:24
Roller: BMW x2 City
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von Matze2809 »

Hallo noch mal und danke für die bisherige Hilfe.

Ich habe jetzt etwas bekommen, weiß aber nicht ob das das Richtige ist. Da steht auch, dass die Zulassungsbescheinigung 2 ausgestellt wurde. Habe ich aber nicht. Ich füge einmal ein Bild bei. Vielleicht kann mir jemand helfen, der so einen Roller besitzt. Danke.
Dateianhänge
94F9EC28-98B2-465F-8B61-2315051B404F.jpeg
D90AA1F9-E96E-4986-865F-A0E27516B4BF.jpeg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 11695
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von MEroller »

Ja, das entspricht in etwa einer Übereinstimmungserklärung / CoC. Dazu gehört aber wohl die besagte Zulassungsbescheinigung Teil II, von der Du immerhin Datum und Nummer hast. Bitte nochmals den Händler löchern um den Wisch. Was zum Geier ist das für ein Laden?!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) )=> PN schicken

Matze2809
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 11:24
Roller: BMW x2 City
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von Matze2809 »

Ja, das habe ich auch gesehen und hatte gehofft, dass man diese nicht braucht. Der Aufkleber mit dem CE Kennzeichen ist auch mitgeschickt worden. Dann werde ich da auch weiter nachfragen. Danke Dir. Die haben wirklich überhaupt keine Ahnung dort. Fahrrad XXL

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 11695
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von MEroller »

Wie Evo schon schrieb, dieser Scooter kam auf den Markt, bevor die E-Kleinstfahrzeuge Verordnung durch war. Es saß quasi zwischen allen Stühlen. Deshalb vielleicht auch die absolut unübliche Zulassungsbescheinigung Teil II...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) )=> PN schicken

Matze2809
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 11:24
Roller: BMW x2 City
PLZ: 22
Kontaktdaten:

Re: BMW X 2 City

Beitrag von Matze2809 »

Aber immerhin kann ich ihn nun zulassen und damit fahren. Mal schauen was die sagen.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast