Seite 1 von 1

Neues BMW Elektrokleinstfahrzeug

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 20:33
von Evolution

Re: Neues BMW Elektrokleinstfahrzeug

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 21:06
von chrispiac
Na ja, dann hat Soflow neben den eigenen Rollern und den Soflow „MyTier“ nun auch noch BMW an der Backe. Wenigstens den Griff zum Wegschmeißen haben sie gleich mit verbaut. Ansonsten inspiriert mich dieser Elektrostehroller in keinster Weise.

Re: Neues BMW Elektrokleinstfahrzeug

Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 21:53
von tiger46
Finde ist grundsätzlich mal ein interessanter Ansatz. Fürchte mich aber schon vor dem Preis :-P

Bildschirmfoto 2021-12-22 um 21.50.47.png

Re: Neues BMW Elektrokleinstfahrzeug

Verfasst: Fr 11. Feb 2022, 14:00
von chrispiac
Muß wahrscheinlch jedes 1/2 Jahr in eine BMW zertifizierte Fachwerkstatt für den Garantieerhalt und die Ventilkappen bekommen Linksgewinde damit sie als Originalzubehör 10x teurer als Marktüblich verkauft werden können. Und weil irgendein nötigen Dienst den man kostenplichtig dazugebucht hat, wegen Wegfall vom UMTS Netz nicht mehr durchgeführt werden kann, fällt er einfach Weg ohne Alternativen. Damit kann man sich diesen Roller nur noch als Elektroschrott an die Wand hängen, damit man daran erinnert wird, in welchen Laden man sein sauer verdientes Geld besser nicht trägt.

Re: Neues BMW Elektrokleinstfahrzeug

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 15:48
von acheron65
hmm. Dieser X 2, der wohl von Kettler für BMW hergestellt wird, hat mich in der vorigen Version auch nicht so überzeugt und das für 2400 € damals bei einem BMW Motorradhändler

Mit diesem "Hackentritt" ist offenbar immer noch die Geschwindigkeitsstufe einzustellen statt Gasdrehgriff. Das ist nach jedem Bremsvorgang immer sehr umständlich. Also wieder 6, 10, 12, 16, 20 kmh :oops: