BMW X2City in München zur Probe fahren / ausleihen

X2 City
Antworten
schnuppi75
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 16:15
PLZ: 81739
Kontaktdaten:

BMW X2City in München zur Probe fahren / ausleihen

Beitrag von schnuppi75 »

Hallo,

wer hat in München oder südliche Umgebung einen e-Scooter BMW X2City und würde ihn mal für eine ausführliche Probefahrt zur Verfügung stellen?
Biete an, dass der Ausleiher mit einem meiner Original-SEGWAYS mitfährt oder auch mal eine kostenlose längere Tour mit Freunden mit mehreren SEGWAYS bei mir macht (München-Waldperlach).

Habe bisher im Raum München nur Händler gefunden, die einen BMW X2City als Ausstellungsmodell (OHNE Versicherungsaufkleber) hatten. Man konnte da nur kurz "auf dem Hof" zur Probe fahren. Möchte insbesondere die stufenweise Geschwindigkeitsregelung des BMW X2City mal im Alltag (Straßenverkehr) ausprobieren und prüfen, ob man gut BMW X2City und SEGWAYS in einer Gruppe kombinieren kann.

Wer hat so ein Elektrokleinstfahrzeug - oder kann mir Tipp geben, wo ich eine ausführliche Probefahrt machen kann.

Danke für Tipps und jede Antwort - und frohes Osterfest

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste