Metz Moover

Moover
Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Metz Moover

Beitrag von Tilo »

Die Reichweite ist etwas schwach, oder? Und schade das er keine Blinker angebaut hat.

Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Metz Moover

Beitrag von Jum »

Schnuffel68 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 22:14
Jum hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 07:03
Ich bin den Metz Moover nun über 200 km bereits gefahren. Ohne Probleme. Gute Verarbeitung. Alles Top.
Hallo, wieviel km kommt man mit dem Metz mit einer Akkuladung?

VG
Ich bin etwas schwerer als andere: Mehr als 100 kg und über 1,96m. Ich weiß nicht ob ich so der Standard bin...

Ich meine bei mir unter 20 km. Aber mit was anderem habe ich bei mr auch nicht gerechnet.

Scooter.Jenny89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 18:04
Roller: Ninebot ES1
PLZ: 60313
Kontaktdaten:

Re: Metz Moover

Beitrag von Scooter.Jenny89 »

Bin den Moover letztens gefahren. Super angenehmes Fahrgefühl. Wäre mir aber etwas zu klobig vom Design her

Antworten

Zurück zu „Metz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste