Tier beginnt mit Ladestationen

Bird, Lime u.a.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Tier beginnt mit Ladestationen

Beitrag von Evolution »


STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tier beginnt mit Ladestationen

Beitrag von STW »

Wow, der Chef der Fastfoodkette, die bei jedem Happy Meal einen riesen Verpackungsmüll erzeugt, ist beeindruckt vom Nachhaltigkeitsaspekt der Gehwegplagen, genannt E-Tretroller:

"Der münstersche McDonald's-Bezirksleiter ... betonte den Nachhaltigkeitsaspekt der E-Tretroller, zumal sein Unternehmen ebenfalls auf ihn nun verstärkt achte."

Bin ich der einzige, der in dem Absatz Ironie und Sarkasmus vermutet?
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

ElectroVanni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:39
Roller: Tier (Sharing)
PLZ: 40225
Wohnort: Düsseldorf
Tätigkeit: Personal Assistent meiner Familie
Kontaktdaten:

Re: Tier beginnt mit Ladestationen

Beitrag von ElectroVanni »

Ich finde die Idee mit den Ladestationen eigentlich ganz cool. Hatte schon ganz oft den Fall, dass ich einen Roller aktivieren wollte, der aber erst geladen werden musste. Natürlich bleibt die Frage, ob die Fahrer dann auch so sozial sind, den Roller zu einer dieser Ladestationen zu fahren, wenn sie merken, dass der Akku langsam niedrig wird... die freien Fahrtminuten scheinen da ein guter Anreiz zu sein :)
Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste