Seite 1 von 1

Bird hat massive Qualitäts- & Serviceprobleme

Verfasst: So 14. Apr 2019, 00:59
von tiger46
Von 4 eScootern heute hatten 3 ein defektes Rücklicht & 1 ein defektes Vorderlicht, Glocken waren auch 2 defekt :-(

(Habe so oft den Scooter gewechselt, weil ich bei Nacht, nicht ohne Lichter vorne & hinten fahren wollte, nach dem 3ten Wechsel, war ich aber bei meinem Zielort, 3km entfernt.)

Re: Bird hat massive Qualitäts- & Serviceprobleme

Verfasst: So 14. Apr 2019, 10:18
von vsm
Immerhin bist Du angekomen... ;)

Ich kann mir tatsächlich aber auch nur schwer vorstellen, dass ein solches Unternehmen bei perfektem Service (und perfekter Wartung) überhaupt noch wirtschaftlich sein kann.

Re: Bird hat massive Qualitäts- & Serviceprobleme

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 15:40
von Die weiße Hand Sarumans
Welches Modell hat Bird Sharing eigentlich im Verleih? Xiaomi M365 oder?

Re: Bird hat massive Qualitäts- & Serviceprobleme

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 07:55
von tiger46
Die weiße Hand Sarumans hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 15:40
Welches Modell hat Bird Sharing eigentlich im Verleih? Xiaomi M365 oder?
Ja.