E-Scooter in Münster

Bird, Lime u.a.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

E-Scooter in Münster

Beitrag von Evolution »

https://muenster-journal.de/2019/05/vie ... r-starten/

War heute in Münster, um die dortige Sharing-Szene in Augenschein zu nehmen. Sehr stark vertreten ist bereits die Firma Tier, deren E-Scooter ich schon an vielen Stellen in der Innenstadt gesichtet habe. Allerdings haben bisher noch wenige die Leih-E-Scooter in Gebrauch genommen, obwohl die Anleitung deutlich an den Streben der E-Scooter, die einen stabilen Eindruck machen, angebracht sind.

Wie sieht es in den anderen Städten aus?

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: E-Scooter in Münster

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Einen in grün habe ich heute am Kaiser-Wilhelm-Ring in Münster gesehen. Der war, wenn auch auf dem Gehweg, ordentlich vor einem Haus abgestellt. Wie er gesichert war und ob es ein Privatfahrzeug oder ein Mietmodell war, konnte ich bei der schnellen Vorbeifahrt mit meinem Revoluzzer nicht erkennen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste