Evercross Roller von Real / Kaufland

Antworten
Dj-Bose
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 12:17
Roller: Evercross
PLZ: 16831
Kontaktdaten:

Evercross Roller von Real/Kaufland

Beitrag von Dj-Bose »

Hallo zusammen...

Kennt sich zufällig jemand mit dem Evercross Roller von Real / Kaufland aus (evtl auch unter dem Namen Kugoo bekannt)???
DSC_0513.JPG
Der linke Roller

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real/Kaufland

Beitrag von HerbyK »

Dj-Bose hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 12:26
Hallo zusammen...
Kennt sich zufällig jemand mit dem Evercross Roller von Real / Kaufland aus (evtl auch unter dem Namen Kugoo bekannt)???
Hallo, willkommen im forum. Da dein Bild zwar schön, aber dem Roller/der Frage bezogen wenig hilfreich ist, habe mal den link hier, damit sich auch nicht-Besitzer ein "Bild machen" können und dir bei einer Kaufentscheidung weiterhelfen können (zB: "ja, war bei auch der Auswahl, aber..." )
https://www.kaufland.de/product/338814692/
Beschrieben wird dieser hier ganz gut - also würde ich an deiner Stelle die Frage konkretisieren.

(PS ich persönlich kenne den Roller nicht). VIEL ERFOLG und Freude hier im Forum.
Gruss in den Norden
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real / Kaufland

Beitrag von apfelsine1209 »

a) auf Deinem photo ist nix zu erkennen
b) keine straßenzulassung

Dj-Bose
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 12:17
Roller: Evercross
PLZ: 16831
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real / Kaufland

Beitrag von Dj-Bose »

Geht nicht ums Foto...
Was hat das mit der Frage zu tun???

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real/Kaufland

Beitrag von kabee »

Dj-Bose hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 12:26
Kennt sich zufällig jemand mit dem Evercross Roller von Real / Kaufland aus
Die Konversation wäre effizienter, wenn du deine eigentliche Frage mal stellst. Dieser Haufen wurde/wird unter zig Namen vertrieben, mir kommt das Design sehr bekannt vor.

Oder war das bereits die Frage? Wenn ja: Möglicherweise... Aber was hilft dir das jetzt?

Dj-Bose
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 12:17
Roller: Evercross
PLZ: 16831
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real / Kaufland

Beitrag von Dj-Bose »

Habe das Problem schon behoben... 😉
Trotzdem danke fürs Hilfe anbieten...
Der Roller ging nicht mehr an, neues Steuergerät und Platine geholt und schon war er wieder fit...

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Evercross Roller von Real / Kaufland

Beitrag von Pedator92 »

Dj-Bose hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 22:49
Geht nicht ums Foto...
Was hat das mit der Frage zu tun???
Stell deine Frage anderes, es gibt bauähnliche Scooter. Ich hab diesen mit strassenzulassung, ein iconbit ik 1972k.
Wahrscheinlich ist deine eigentliche Frage schnell zu beantworten.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste