VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

Beitrag von kabee »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 14:29
Du bist ja rel. neu hier dabei. Die schon länger hier lebenden ;) halten kabee vermutlich alle für einen der seriösesten händler, die's unter dieser sonne gibt ...
Danke, aber lass doch. Gewerblich auf YouTube ohne Impressum aktiv würde ich auch kleinere Brötchen backen, aber der eigene Profit ist einem näher als das große Ganze. Das bringt mich sicher nicht davon ab, auch weiterhin öffentlich Kritik an Herstellern zu üben. Ich bin genauso Kunde wie andere auch.

TECHNIKTESTS
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Feb 2022, 16:29
Roller: Viele
PLZ: 57537
Kontaktdaten:

Re: VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

Beitrag von TECHNIKTESTS »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 14:29
@ techniktests

Du bist ja rel. neu hier dabei. Die schon länger hier lebenden ;) halten kabee vermutlich alle für einen der seriösesten händler, die's unter dieser sonne gibt ...
Ich finde die Aussage trotzdem öffentlich nicht für angemessen


@Kabee Impressum angepasst ;-)

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

Beitrag von kabee »

TECHNIKTESTS hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 05:59
Ich finde die Aussage trotzdem öffentlich nicht für angemessen
Das ist ja schön, aber nicht hilfreich. Warum findest du das denn nicht angemessen?

TECHNIKTESTS
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Feb 2022, 16:29
Roller: Viele
PLZ: 57537
Kontaktdaten:

Re: VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

Beitrag von TECHNIKTESTS »

Sollte man sich als Händler nicht seriöser verhalten? Vmax ist mit ihrer Ware nicht im Verzug 🤷🏼‍♂️

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: VMAX VX2 - stärkster Scooter mit Hinterrad-Direktantrieb derzeit

Beitrag von kabee »

TECHNIKTESTS hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 10:53
Sollte man sich als Händler nicht seriöser verhalten? Vmax ist mit ihrer Ware nicht im Verzug 🤷🏼‍♂️
Was ist denn bitte daran unseriös? Ich weiß, dass euch bei Youtube immer die Sonne aus dem Ar*** scheint und jegliche Kritik schlecht fürs Geschäft ist. Natürlich sind sie im Verzug. Seitdem der VX2 auf dem Markt ist, gibt es nicht genügend Fahrzeuge um die Nachfrage zu befriedigen. Sobald eine Lieferung ankommt, ist sie binnen Tagen ausverkauft. Das hätte man bereits zum Jahresanfang merken und darauf reagieren können. VMAX rühmt sich damit, seine Produkte selbst herzustellen und somit direkt Einfluss auf die Produktion zu haben. Ich finde es ehrlich gesagt stümperhaft unter diesen Voraussetzungen, nichtmal zum 1. März genug Ware am Start zu haben. Und wenn ich das als Hersteller oder Importeur schon nicht hinbekomme, muss das transparent kommuniziert werden. Wenn ich mir ansehe, wieviele - nein - wie wenige Scooter bei jeder Lieferung zum Verkauf zur Verfügung stehen, macht mir das auch ein bisschen Sorgen hinsichtlich der Ernsthaftigkeit dieser Unternehmung.

Von den Interessen von Bloggern und Vloggern abgesehen ist es natürlich auch ein Zeichen an die Händler, deren Vertriebsweg zu kannibalisieren, indem man für den eigenen Onlineshop Gutscheine raushaut. Oder reparierst du auch gern für lau meine Garantiefälle? Für uns ist das kein Hobby, das Zeug zu verkaufen, sondern wir leben davon. Wir kaufen unsere Vorführer und Werkstatt-Ersatzfahrzeuge von unserem eigenen Geld und bekommen sie nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Das würde ich vielleicht auch mal vorher bedenken, wenn ich hier was von "unseriös" behaupte. Ich gebe dir ja auch keine Namen, die du vielleicht meiner Meinung nach verdient hättest.

Was ich an der Fa. VMAX unseriös finde, ist dass man es nichtmal für nötig hält auf eine konkrete Anfrage diesbezüglich zurückzurufen. Wer nicht reden will, muss dann auch mit einer Art öffentlicher Zustellung hier leben können.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste