Ninebot G30D Motor Probleme.

ES1, ES2 u.a.
Antworten
AnonymRider98
Beiträge: 65
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 02:12
Roller: Nova-Motors S5 Li (LVENG)
PLZ: 76744
Kontaktdaten:

Ninebot G30D Motor Probleme.

Beitrag von AnonymRider98 »

Hallo liebes Forum,


ich habe mir gestern einen ninebot G30D Max gekauft. Hier habe ich in der Scooter Hacking Utility die Region auf Speedboost angepasst und alles andere so wie es eben am besten für mich passt. Mein Problem ist, das der Roller auf 32 km/h Beschleunigt und automatisch bremst auf 30/31km/h und wieder beschleunigt auf 32km/h. Das ist sehr nervend und schade, sobald der Roller unter den Akkustand den er für 31km/h braucht fällt, ist wieder alles gut. Gibt es hier ein verdecktes Limit das ich noch irgendwie aushebeln kann?

Peter78
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 20:50
Roller: Noch auf der Suche
PLZ: 415
Kontaktdaten:

Re: Ninebot G30D Motor Probleme.

Beitrag von Peter78 »

Stelle die Maximale Geschwindigkeit höher, bzw. die Geschwindigkeitsbegrenzung aus.

elsberlin
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2024, 00:49
Roller: Ebike
PLZ: 10176
Kontaktdaten:

Re: Ninebot G30D Motor Probleme.

Beitrag von elsberlin »

Peter78 hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 19:31
Stelle die Maximale Geschwindigkeit höher, bzw. die Geschwindigkeitsbegrenzung aus.read more about 18 degree in astrology
Vielen Dank für den Ratschlag! Ich habe letzten Monat auch ein G30D Max gekauft und wusste nicht, dass ich die Geschwindigkeitsbegrenzung ändern kann.

Antworten

Zurück zu „Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste