Ninebot Street / I-Walk Streetrunner oder doch was anderes?

ES1, ES2 u.a.
Antworten
Brainbug

Ninebot Street / I-Walk Streetrunner oder doch was anderes?

Beitrag von Brainbug »

Einen schönen guten Abend zusammen!
Wie am Betreff zu erkennen ist, bin ich momentan auf der Suche nach einem elektrisch angetriebenen Gefährt.

Die Aufgabenstellung sieht wie folgt aus:
1. Von Zuhause über asphaltierten Feldweg an den Bahnhof (3,5km)
2. Gefährt mit in den Zug nehmen
3. Vom Bahnhof über asphaltierte Stadtstraßen zur Arbeit (1,5km)
4. Bestenfalls ohne Zwischenladen wieder nach Hause (also 10km Gesamtweg)
5. Allwettertauglich bzw. Regentauglich

Nach einigen Recherchen ist mein eigentlicher Plan (ein günstiger e-Scooter) aufgrund von fehlender Straßenzulassung und der Untauglichkeit bei Regen leider verworfen.
Nun bin ich auf die oben genannten Balanced Boards gestoßen und frage mich, ob ich mit einem von diesen glücklich werden könnte?

Kann mit jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Eine Frage bzgl. der Straßenzulassung stellt sich auch noch. Müssen diese Gefährte angemeldet werden oder darf man einfach drauf los fahren?

Ich freue mich schon auf alle Antworten! :)
Gruß
Thomas

PS: Ich wohne in Deutschland ;)

Antworten

Zurück zu „Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste