Ninebot

ES1, ES2 u.a.
Antworten
Benutzeravatar
simply-driving
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:13
Roller: SXT 500EEC, SXT 1000 EEC, SXT Neo, BikeBoard
PLZ: 48157
Wohnort: Münster
Tätigkeit: Vertrieb von innovativen Elektro- Kleinfahrzeugen
Elektroscooter, zwei- und dreirädrig
Kontaktdaten:

Ninebot

Beitrag von simply-driving »

Hallo zusammen,
hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem neuen Ninebot gemacht?

Infos zum Ninebot findet Ihr unter folgenden Link:
http://www.ninebot.com
Gruß
Team simply-driving



e-Gear (Trekstor) EG31, EG40 und EG60
SXT 500 EEC (Facelift), SXT 1000 EEC, SXT Max eKFV, SXT Light Plus V eKFV
Revoluzzer 20 3.0
eFlux Vision X2
Veeley V5

Konrad

Re: Ninebot

Beitrag von Konrad »

Hallo,
Ich hatte gestern die Möglichkeit, etwa 1 Stunde ein Ninebot zu fahren. Ich hatte vorher schon mehrere Stunden Erfahrung mit Segways.
Mein Eindruck vom Ninebot war ausgezeichnet. Ich habe mich gleich vertraut gefühlt. Die Lenksteuerung ist im Vergleich zum Segway etwas schärfer eingestellt. Mich hat überrascht, wie kraftvoll die Motoren sind. Bergauf und im leichten Gelände kein Problem.
Da ein Segway wegen des Preises für mich nicht in Frage kommt, habe ich schon lange nach einer günstigeren Alternative gesucht. Es gibt andere Segway-Nachbauten mit kleineren Rädern, die eher nur Spaß-Geräte sind. Der Ninebot scheint sowohl ein Spaß-Gerät als auch ein brauchbares Transportmittel zu sein.
Der Ninebot passt auch in jeden Kofferraum. Probeweise habe ich ihn hineingehoben. Die 25kg des Ninebot sind da kein Problem.

Konrad

Benutzeravatar
simply-driving
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:13
Roller: SXT 500EEC, SXT 1000 EEC, SXT Neo, BikeBoard
PLZ: 48157
Wohnort: Münster
Tätigkeit: Vertrieb von innovativen Elektro- Kleinfahrzeugen
Elektroscooter, zwei- und dreirädrig
Kontaktdaten:

Re: Ninebot

Beitrag von simply-driving »

Hallo Konrad,
danke für Deine Erfahrungen.
Ich hatte inzwischen auch die Möglichkeit einen Ninebot zu fahren, und habe vorher auch schon Erfahrungen mit dem Segway gemacht. Ich war so positiv überrascht, das ich mich dazu entschlossen habe, den Ninebot auch zu vertreiben. Ich warte jetzt auf das erste Fahrzeug, damit meine Kunden auch in den Genuss einer Probefahrt kommen.
Gruß
Team simply-driving



e-Gear (Trekstor) EG31, EG40 und EG60
SXT 500 EEC (Facelift), SXT 1000 EEC, SXT Max eKFV, SXT Light Plus V eKFV
Revoluzzer 20 3.0
eFlux Vision X2
Veeley V5

Rosenkrieger

Re: Ninebot

Beitrag von Rosenkrieger »

Hallo,

hat das schon geklappt mit dem Händler Staus?
Ich komme aus Ahlen und suche eine Möglichkeit den Ninebot mal
probezufahren bzw. mir dann auch einen zuzulegen.


Grüße

Floete91

Re: Ninebot

Beitrag von Floete91 »

Gibt schon etliche Videos zum Ninebot. Kann behaupten, dass er zwar "relativ" teuer ist, aber echt gut zu fährt.

Benutzeravatar
Elektron
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:45
Roller: Unu 2.0
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

Ninebot Segway ES1/ES2

Beitrag von Elektron »

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den Ninebot Segway ES1 oder ES2 im Straßenverkehr gemacht?

Also z.B. wie sind die Rückmeldungen der Polizei oder ähnliches. Gibt es nur eine Verwarnung oder wird man tatsächlich zur Kasse gebeten?

Danke für Eure Meldungen :)

Antworten

Zurück zu „Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste