Brauche dringend Hilfe mit ES2

ES1, ES2 u.a.
Antworten
smartwriter
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:36
Roller: Ninebot ES2
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hilfe mit ES2

Beitrag von smartwriter »

Moin liebe Forumsmitglieder,
ich habe vor etwa einem halben jahr (weihnachten) einen Ninebot ES2 an meinen Sohn verschenkt. Nun, bis Samstag den 25.5.2019 lief er wunderbar und ohne probleme. Am Sonntag gab es ein Update der Firmware das wir natürlich brav durchgeführt haben. Kurz danach wollte mein Sohn eine Runde drehen aber von da an ging nichts mehr. Direkt nach dem Antreten geht der Roller (das Display) sofort aus sobald ich das Gaspedal drücke. Hat noch jemand das problem? Was kann man da tun? Das sollte doch eigentlich nur ein Softwareproblem sein. Kann man eventl. auf die vorherige Firmware zurückwechseln? Gibt es dieses problem bereits und eventl. eine Lösung dazu? Von dem Händler dürfen wir keine Hilfe erwarten. (Ebay). Kann hier jemand helfen oder wenn nicht mir eine Adresse nenn wo man helfen kann? Wäre super und danke im vorraus.

Ninz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
Roller: BMW X2 City
PLZ: 40545
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2

Beitrag von Ninz »

Du kannst dich bestimmt an den Hersteller direkt wenden -> shop.segway.com/de-de/kontaktieren-sie-uns

Einfach anrufen.

smartwriter
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:36
Roller: Ninebot ES2
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2

Beitrag von smartwriter »

Hm, hab denen mal ne email geschrieben aber ich habe ihn ja nicht da gekauft. Kam aus EU Lager. Der Händler sitzt in China. Ist ja heutzutage ja nichts ungewöhnliches mehr. Hat sonst niemand das Problem mal gehabt?

Ninz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
Roller: BMW X2 City
PLZ: 40545
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2

Beitrag von Ninz »

Ich würde dort anrufen und nicht eine Mail schreiben. Das ist der deutsche offizielle Support, die müssen dir weiterhelfen. https://shop.segway.com/de-de/kontaktieren-sie-uns

Antworten

Zurück zu „Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste