SXT max Display ausbauen

300, 1000, Neo, Cruiser u.a.
Antworten
Tomgager
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Apr 2021, 10:40
Roller: SXT max
PLZ: 80935
Kontaktdaten:

SXT max Display ausbauen

Beitrag von Tomgager »

Hallo Scooterfreunde,

ich habe einen SXT max und bin Opfer von ein paar kleinen Bugs dieses Scooters.
Bei abnehmender Batterie wird der Roller deutlich Langsamer
Bei kleinsten Unebenheiten schaltet der Motorkurz ab (is echt gefährlich wenn man nicht dran gewöhnt ist)
Und die Software stürzt regelmäßig ab. Dafür konnte ich den Grund noch nicht finden, vermute aber ein Steckerproblem.
Der Roller schaltet dann kontinuierlich während der Fahrt die 3 Modis durch, Stecke dann das Display ab- und wieder an, dann gehts wieder.

Denke das ich die ersten 2 Probleme mit einem Displaytausch beheben könnte, hab ich hier im Forum auch so gelesen.
Nun meine Frage:

Wie baue ich das Display aus? Muss man das Kunststoffglas warm machen (wegen Verklebung), oder gibt es eine versteckte Schraube?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. SXT selbst hat dies abgelehnt und mir nur angeboten, das ich en Scooter einschicken kann.

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste