Sxt 1000w 36v keine Leistung

300, 1000, Neo, Cruiser u.a.
Antworten
Stef
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 22:17
Roller: 36Volt 1000Watt Bürstenmotor
PLZ: 72770
Kontaktdaten:

Sxt 1000w 36v keine Leistung

Beitrag von Stef »

Guten Tag,
Bin neu hier und habe gleich ein Problem!Hab einen E-Roller geschenkt bekommen (36v 1000w Bürsten wahrscheinlich SXT erstes Modell) der Roller hat keine Leistung!
Batterien (Blei) sind neu Controller neu und u.Gasgriff wenn ich die Batterie direkt an den Motor anschließ volle Leistung!
Aufgebockter Roller mit Controller kann ich das Hinterrad anhalten und man hört ein pfeifen vom Motor und Spannung am Motorstecker geht auf 5Volt runter! Brauch hilfe wer kennt dieses Problem?
Danke im voraus Stef

Benutzeravatar
FDemmer
Beiträge: 238
Registriert: Do 23. Apr 2020, 15:25
Roller: EL-Mobil, M3, Vectrix -VX2, Masini Extremo, Str,E-Rider 11Kw
PLZ: 03222
Wohnort: Spreewald
Tätigkeit: Yachtservice, Elektrotechnik,
Kontaktdaten:

Re: Sxt 1000w 36v keine Leistung

Beitrag von FDemmer »

Check mal die Bürsten .

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste