Reparatur und Wartung Kumpan E-Roller nach Insolvenz

Pure
Antworten
Helmut Heuft
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Mai 2023, 13:29
Roller: Alle Kumpan Modelle von 1954 S bis RI54
PLZ: 56637
Wohnort: Plaidt
Tätigkeit: Servicetechniker für e-mobility
Kontaktdaten:

Reparatur und Wartung Kumpan E-Roller nach Insolvenz

Beitrag von Helmut Heuft »

Hallo an alle Kumpan E-Roller Besitzer,

guten Tag . Ich bin Inhaber der Firma Heuft Prüfstandtechnik , und war ehehmaliger Vertragshändlerder Kumpan ebility GmbH.
Auch nach der Insolvenz repariere und warte ich die Kumpan Modell 1954 S , 1954 L , und alle 54 RI Fahrzeuge!

Bei Problemen einfach melden ! Kontakt heuft.pruefstandtechnik@t-online.de

mfG.

Helmut Heuft

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Reparatur und Wartung Kumpan E-Roller nach Insolvenz

Beitrag von chrispiac »

Na ja, freut mich, das es noch eine Reperaturmöglichkeit für Kumpan Modelle gibt, aber ihre Fahrzeuge sind nicht nach der eKFV zugelassen, d. h. die führen keine Elektrokleinstfahrzeuge.

Besser wäre der Post viewforum.php?f=53 hier angebracht.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste