Seite 1 von 1

Reparatur und Wartung Kumpan E-Roller nach Insolvenz

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 14:01
von Helmut Heuft
Hallo an alle Kumpan E-Roller Besitzer,

guten Tag . Ich bin Inhaber der Firma Heuft Prüfstandtechnik , und war ehehmaliger Vertragshändlerder Kumpan ebility GmbH.
Auch nach der Insolvenz repariere und warte ich die Kumpan Modell 1954 S , 1954 L , und alle 54 RI Fahrzeuge!

Bei Problemen einfach melden ! Kontakt heuft.pruefstandtechnik@t-online.de

mfG.

Helmut Heuft

Re: Reparatur und Wartung Kumpan E-Roller nach Insolvenz

Verfasst: So 20. Aug 2023, 13:56
von chrispiac
Na ja, freut mich, das es noch eine Reperaturmöglichkeit für Kumpan Modelle gibt, aber ihre Fahrzeuge sind nicht nach der eKFV zugelassen, d. h. die führen keine Elektrokleinstfahrzeuge.

Besser wäre der Post viewforum.php?f=53 hier angebracht.