Egret One umbauen

Antworten
dawnduran

Egret One umbauen

Beitrag von dawnduran »

Guten Tag.

Ich habe vor kurzem einen Egret One erworben.
Geniales Teil...
Zwischenfrage: Ist es normal, dass bei 5°C Aussentemperatur, vollgeladenem Akku, 2x Wege a 1,5km Vollgas (35kmh) gefahren werden, die Akkuanzeige nur noch 1 von 5 Balken anzeigt???

Ich habe vor, dem Egret ein Licht, eine Klingel und eine Diebstahlsicherung zu spendieren. Licht und Klingel löse ich mittels Cateye-Befestigung.
Warum Licht und Klingel? Wenn man doch mal angehalten wird von der Polizei, denke ich ist es von Vorteil beides zu haben.

Diebstahlsicherung... Hat jemand von euch einen Egret und diesen so modifiziert, dass er entweder angeschlossen und nicht weggetragen werden kann oder nicht an geht? Ich fahre oft vom Gebäude zu Gebäude und würde ihn gern draussen anschliessen.
Ich möchte dies mit einer Art Haken und einem Fahrradschloss lösen, aber vielleicht gibt es ja bessere Ideen?!

Ich danke euch und wünsche alles Gute

roller2014

Re: Egret One umbauen

Beitrag von roller2014 »

Hallo,

kannst Du etwas Neues berichten zu Deinem Egret Roller? Ich überlege mir einen Egret One V2 / Ecoreco M3 / Patgear zu holen.

Taugt das Ding was an Steigungen bis 15%?

Vielen Dank!
:)

dragonfire

Re: Egret One umbauen

Beitrag von dragonfire »

Ein Dienstahlschutz sollte nicht nur gegen Einschalten schuetzen, da man das gute Stueck auch leicht wegrollen oder einfach tragen kann.
Abschliessen ohne Einschaltschutz ist auch nicht ideal, da neugierige Kinder un d junggebliebene trotzdem dran herumspielen koennen.






Kryptonite New York ist die einzige Serie, der ich trauen wurde. Besser in eine tragetasche oder Schutergurt investieren un dden Roller mitnehmen.

Antworten

Zurück zu „Egret“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste